Quest: "Eine hoffnungsvolle Spur" keine Landungszone

von Pixelwood
Antworten

Originalbeitrag

Quest: "Eine hoffnungsvolle Spur" keine Landungszone

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Keine LZ auf AYA
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das ist eine wirklich intelligente Frage.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? nVidia 1080 GTX
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Egal was ich mache ich kann nicht auf Aya Landen da keine Landungszone angezeigt wird. Ich habe inzwischen 5 Quests die ich dort wieder abgeben müsste, kann aber nicht Landen. Ich habe beireits alle gängigen Versuche wie andere Auflösung, Neuinstallation, andere Grafikeinstellungen probiert. Ich habe alle Nebenquests gemacht. Wenn ich jetzt alles nochmals machen muss ist MEA für mich gestorben. Das klingt ein bisschen hart, es wäre ein wirklich tolles Spiel aber das gibt dem Gaul den Gnadenschuss.

 

Quest: "Eine hoffnungsvolle Spur". Ich habe die Angara gerettet und den Kardinal getötet.

Wenn ich nun in dem Sektor bin und zum Planeten Aya fliege, kann ich dort aber nichts machen, außer scannen, da finde ich aber nichts.

 

http://i.imgur.com/6R3xvxS.jpg

http://answers.ea.com/ea/attachments/ea/mass-effect-andromeda-bug-reports-en/7558/1/ScreenshotWin32_...

 

Nachtrag 6.April 2017

 

Es ist inzwischen nach dem Patch, von meinen 6 Fehler wurde ein einziger Behoben. Der gravierendste das die Mainquest nicht weiter geht, ist immer noch verbugt !!!

Wie unfähig können 130 Programmierer sein die alle das 3 fache verdienen was ich bekomme. "BIOWARE, GAMEOVER !!!!!"

 

Nachtrag 10.Mai 2017

 

Inzwischen ist Patch 1.06 erschienen. Wen wundert`s, immer noch verbuggt, immer noch genau gleich. Ihr seit Flaschen, so siehst aus.

Nachricht 1 von 1 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe