Betreff: Quest Reliktwrack untersuchen auf Elaaden hängt

von PmSeEEd
Antworten

Originalbeitrag

Quest Reliktwrack untersuchen auf Elaaden hängt

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Reliktwrack untersuchen - Nav Punkt wird nicht angezeigt. Konsole nicht aktivierbar, trotz gefundener Glyphe
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine angabe
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GTX770
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16 gb

Der Quest "Reliktwrack untersuchen" hängt. Der Nav Punkt wird nicht merh angezeigt und ich kann die Konsole nicht aktivieren btw. sie wird auch gar nicht als aktivierbar angezeigt. Die Glyphe habe ich gefunden und alles was scanbar war, habe ich gescannt. Gegner gibt es auch keine mehr. 

Nachricht 1 von 6 (2.320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest Reliktwrack untersuchen auf Elaaden hängt

★★★★★ Newbie
Mahlzeit,

Hab dieses Problem auf der PS4 Pro nun. Habe leider keine Antwort darauf gefunden. Gibt es eine Lösung oder ist das Spiel nun Schrott?

MfG
Nachricht 2 von 6 (2.064 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest Reliktwrack untersuchen auf Elaaden hängt

★★★★ Guide

@PmSeEEd

 

Das ist leider ein Fehler der wohl auftreten kann. Da es vom Hersteller keine Updates mehr geben wird für das Spiel wird es auc hkeinen richtgien Fix mehr geben. Sorry.

 

Ich empfehle Dir einen vorherigen Spielstand reinzuladen (anderer Checkpoint, ggls. wenns blöd läuft auch ein Kapitel-Save) und es bis zu der Stelle nochmals zu spielen.

 

Ich hab es (allerdings für PC) immer so gemacht, dass ich vor jedem Außeneinsatz auf der Brücke der Tempest einen manuellen Save angelegt habe, falls mit den Quests am Boden irgendwas falsch läuft. Besser man hat ggfls. den einen oder anderen Save wo man ausweichen kann ,also irgendwo permanent zu hängen. Ist ein Außeneinsatz so verlaufen wie ich es erhofft habe, hab ich die manuellen Saves gelöscht und einen neuen auf dem Schiff gesetzt. Kapitelsaves immer als Notnagel aufheben.

 

Ist alles ein wenig doof, aber mehr kann ich da nicht anraten. Bei mir sind zumindest nie wichtige Storyquests gehangen, nur eben die einen oder andere unwichtigen Sidequests. Am Ende hatte ich 3 bekannte Sidequests (2 auf Eos und die Schildquest für das Mako die ich nicht mehr abschließen konnte).

Nachricht 3 von 6 (2.058 Ansichten)

Betreff: Quest Reliktwrack untersuchen auf Elaaden hängt

★★★★★ Newbie
Danke für denn Tipp, hatte ein speichern bei den relikt Gebäude gemacht. Sollte ich lieber einen nehmen wo ich noch nicht auf denn Planeten gelandet bin. Oder macht das keinen Unterschied?
Nachricht 4 von 6 (2.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest Reliktwrack untersuchen auf Elaaden hängt

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Kein Ding. Es kann durchaus einen Unterscheid machen wie weit Du zurück gehst. Es kommt immer darauf an, wo die Trigger für die Quest außer Kontrolle geraten sind. Ich würde aber erstmal die kürzere Variante probieren. Weiter zurück kann man immer noch Wink

 

Zusatz: Kannst ja ggfls. erstmal "taktisch durchpacen" bis zu der Quest und das Erkunden bleiben lassen um Zeit zu sparen, um erstmal zu testen ob die Quest dann richtig triggert. Wenn ja, kann man ja immer noch Erkunden gehen was man zurückgelassen hat - oder wenn nein, weiter zurück gehen beim Save.

Nachricht 5 von 6 (2.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest Reliktwrack untersuchen auf Elaaden hängt

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie
Erkunde immer zuerst bevor ich die Wichtigen Quest's mache. Aber werde die Quest schnell holen und dann versuchen. Dann muss das looten halt warten. :D

Vielen Dank für die Tipps, hätte nicht erwartet ne Antwort zu bekommen.
Nachricht 6 von 6 (2.028 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe