Quest-Probleme "Ein besserer Anfang" und "Eine Hoffnungsvolle Spur"

von peterbourbon
Antworten

Originalbeitrag

Quest-Probleme "Ein besserer Anfang" und "Eine Hoffnungsvolle Spur"

★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Beide Prio-Quests wollen nicht weitergehen und nach tagelanger Suche weiss ich nicht mehr weiter. 1) "Ein besserer Anfang" ist beim Schritt "Den Leitungsfluss reparieren", aber ich habe auf EOS keine Marker und habe keine Ahnung, wie ich hier weitermachen kann. 2) "Eine Hoffnungsvolle Spur" hat keinen weiteren Schritt und ich bin an der Stelle, wo "Evfra vom Meetingraum der Tempest aus kontaktieren" erledigt ist. Ich kann im Meetingraum aber niemanden Weiteres kontaktieren und wüsste auch nicht, welcher Schritt nun folgt. Voeld, EOS und Havari sind auf 100%. Aktuell kann ich nur noch wenige Nebenquests machen und komme im Spiel nicht weiter.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ....
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GTX 1080 (Zotac)
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 64GB DDR4

Beide Prio-Quests wollen nicht weitergehen und nach tagelanger Suche weiss ich nicht mehr weiter.

1) "Ein besserer Anfang" ist beim Schritt "Den Leitungsfluss reparieren", aber ich habe auf EOS keine Marker und habe keine Ahnung, wie ich hier weitermachen kann.

2) "Eine Hoffnungsvolle Spur" hat keinen weiteren Schritt und ich bin an der Stelle, wo "Evfra vom Meetingraum der Tempest aus kontaktieren" erledigt ist. Ich kann im Meetingraum aber niemanden Weiteres kontaktieren und wüsste auch nicht, welcher Schritt nun folgt.

Voeld, EOS und Havari sind auf 100%. Aktuell kann ich nur noch wenige Nebenquests machen und komme im Spiel nicht weiter.

Nachricht 1 von 5 (1.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest-Probleme "Ein besserer Anfang" und "Eine Hoffnungs

★★★★★ Newbie

Mir geht es mit dem Quest "Ein besserer Anfang" ähnlich. Ich habe schon den Außenposten auf Eos errichtet, etc. aber der Quest aktualisiert den Punkt: "- Zu ihrem Schiff gehen" nicht. Ich kann ihn also nicht abschließen.

 

Bei deinem Problem mit "Eine Hofnungsvolle Spur" hätte ich eine Idee, ich kann nicht sagen ob sie Hilft oder nicht. Bedauerlicherweise habe ich als ich an diesem Punkt angekommen bin nicht die nächste Aufgabe des Quests gelesen (also nach der Video-Konferenz) deshalb kann ich nicht sagen ob ich das Problem auch hatte. Ich kann dir nur sagen wie es weiter geht.

Ich habe auf der Tempest mit Jaal gesprochen und der hat mich dann darauf hingewiesen das ich die Person xxx auf Harval finden muss, hab dann auch aus dem Augenwinkel gesehen, dass das Questziel aktualisiert wurde.

 

Nachricht 2 von 5 (1.484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest-Probleme "Ein besserer Anfang" und "Eine Hoffnungs

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

ja - nach langen Runden, die ich mit dem Support gedreht habe und Videos, die ich mir mehrmals angeschaut habe, ist mein Problem auch nach Neuinstallation des Clients, des Games, das Leeren aller Origin-Caches nicht behoben. Ich denke, ich werde das Game nun notgedrungen komplett abbrechen. Ein Neuanfang kommt auf keinen Fall in Frage.

 

Bei "Eine Hoffnungsvolle Spur" musst du bei dem Schritt nach Voeld reisen und im Hangar (ganz am Anfang, bevor du die Widerstandskämpferbasis betrittst) auf der rechten Seite einen von drei Personen, die zusammenstehen, ansprechen. Einer davon ist ein Commander...und einer, der vorne steht (Der Widerstandskämpfer) ist derjenige, der nach dem Ansprechen ein Event starten soll. Lustigerweise kann ich in meiner Situation aber nur die beiden anderen ansprechen, die nur kurze Floskeln von sich geben.

Du kannst mal versuchen, ob es bei dir klappt, aber ich bezweifle das.

 

Bei "Ein besserer Anfang" habe ich bisher im Netz gar nichts gefunden und weiss auch nicht, was mit "Leitungsfluss reparieren" gemeint ist.

Quest-Markierung geht genau bis zur Oberfläche von EOS (vor Landung). Wenn ich aber lande, ist keine Markierung mehr auf dem Planeten zu sehen.

 

Ich bin aber bereits Level 28 (Nebenquests). Ich bin mir nicht sicher, ob die Entwickler das berücksichtigt haben.

Ich vermute, es ist ein heftiger Bug im Game - und es betrifft sicher auch das Antriggern anderer Events. Korrupte Files auf meinem Rechner kann ich ja nach meinen Aktionen ausschließen.

 

Viel Glück - ich drücke dir die Daumen, dass du zumindest bei "Eine Hoffnungsvolle Spur" weiterkommst.

P.S.: Aber es sieht ja so aus (zumindest was ich aus deiner Antwort lese), dass du mit der Quest wohl glücklicherweise keine Probleme hattest. Standard smile

 

Nachricht 3 von 5 (1.478 Ansichten)

Betreff: Quest-Probleme "Ein besserer Anfang" und "Eine Hoffnungs

★★★★★ Newbie

Vielen Dank für die ganzen infos.

Werde das auf Voled auf jeden Fall ausprobieren, zum glück habe ich heut erst Eos fertig gestellt und wollte morgen nach Voled.

 

Ich denke Mit "Leitungsfluss reparieren" ist die tatsache gemeint das man in dem Reliktgewölbe der Leitung folgen soll (wenn Scanner aktiv). Ka ob du des schon gemacht hast. Du weißt welches gewölbe ich meine, weil ich mir nicht sicher bin was du alles nicht machen konntest, bzw was ich alles nicht machen konnte weil wir ja ähnlliche Probleme haben, ich meine das erste Gewölbe auf Eos das man mit Peebee betreten kann nachdem man die Monolithen aktiviert hat.

 

Bezüglich deiner nicht vorhandenen Questmarkierung kann ich dir auch weiterhelfen. Denke ich. Wenn du die Map öffnest findest du unten rechts einige übereinander gestapelte hexagone, die die verschiedenen Ebenen in dem jeweiligen Land darstellen sollen. wenn du die mal durchklickst findest du deine markierung evtl. Bin drauf gekommen weil ich in Harval ein ähnliches problem hatte weil es mir den Außenposten auf der Turmspitze bei den Weisen nicht angezeigt hat. Da musste ich auch die ebenen durchklicken und konnte dann dort hin schnellreisen.

 

Mfg

Nachricht 4 von 5 (1.467 Ansichten)

Betreff: Quest-Probleme "Ein besserer Anfang" und "Eine Hoffnungs

★★ Novice
Bei mir hängt die Mission "Eine hoffnungsvolle Spur" am Ende fest. Alles abgeschlossen, aber Mission bleibt offen. Letzter Schritt war "mit Evfra im HQ treffen", der ist auch abgehakt.
Nachricht 5 von 5 (1.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe