Protheanische Stase ? :)

von Musketeerplayer
Antworten

Originalbeitrag

Protheanische Stase ? :)

★★ Novice

Hallo,

 

wenn ein Protheaner seine vier Augen bewegt ist er vermutlich nicht in Stase und ich sollte eigentlich davon ausgehen können dass das Spiel nicht eingefroren ist. Oder? Ich spiele zum ersten Mal ME3 und das in der Legendary Edition unter Win 10 Pro. Nach dem Finden des Protheaners gibt es ein scheinbar wichtiges Gespräch mit ihm in einem Laderaum. Dabei erklärt er natürlich das er seiner Rache an den Reapern frönen will und danach darf ich nur noch seine schöne Augen bewundern weil es nicht mehr weiter geht.

Als allgemeiner Bug scheint das nicht aufgetaucht zu sein aber vielleicht hatte dennoch jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür gefunden? 

 

MfG

Musketeerplayer

Nachricht 1 von 4 (1.536 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Protheanische Stase ? :)

★★ Novice
@Musketeerplayer Die Lösung habe ich gerade selbst gefunden und lautet - wenn der Dialog endet die Leertaste bedienen Standard smile.
Nachricht 2 von 4 (1.512 Ansichten)

Betreff: Protheanische Stase ? :)

★★ Apprentice

Ja .... ein 10 Jahre alter Fehler, der IMMMER NOCH NICHT behoben wurde.

Aber Hauptsache der Hintern von Miranda wird bearbeitet...

Peinlich für EA, wie immer.

Nachricht 3 von 4 (1.062 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Protheanische Stase ? :)

Community Manager

Hallo @BloodyCorrey,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (1.041 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe