Betreff: Produkt Key schon eingelöst worden

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Produkt Key schon eingelöst worden

★★★ Newbie
Habe mir vor 2 Jahren Need For Speed The Run geholt und dem Produkt Key noch nie benutzt. Heute wollte ich ihn einlösen und jetzt steht da, das er schon eingelöst worden seie. Was soll das???
Nachricht 1 von 2 (1.190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Produkt Key schon eingelöst worden

★★★★ Guide

Das ist natürlich ärgerlich. Aber ersteinmal mti der Anfrage das falsches Forum erwischt, und das Thema ist besser direkt beim Kundesupport aufgehoben via Origin.

 

Hm - vor 2 jahren einen Key gekauft aber nicht verwendet? Ok... also ich teste ja immer vor oder direkt nach dem Kauf meine Produkte, wegen Händlergewährleistung und so. Aber das lasse ich mal unbeurteilt stehen.

 

Geh am Besten über den Origin-Fehlermelder (über Hilfe). Wäre gut, wenn Du zum Erwerb des Keys dem Kundendienst mehr mitteilen kannst als Du hier verlautet lassen hast, sonst wird es wohl dünn mit dem notwendigen Eigentumsnachweis.

 

Viel Erfolg.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.339 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Produkt Key schon eingelöst worden

★★★★ Guide

Das ist natürlich ärgerlich. Aber ersteinmal mti der Anfrage das falsches Forum erwischt, und das Thema ist besser direkt beim Kundesupport aufgehoben via Origin.

 

Hm - vor 2 jahren einen Key gekauft aber nicht verwendet? Ok... also ich teste ja immer vor oder direkt nach dem Kauf meine Produkte, wegen Händlergewährleistung und so. Aber das lasse ich mal unbeurteilt stehen.

 

Geh am Besten über den Origin-Fehlermelder (über Hilfe). Wäre gut, wenn Du zum Erwerb des Keys dem Kundendienst mehr mitteilen kannst als Du hier verlautet lassen hast, sonst wird es wohl dünn mit dem notwendigen Eigentumsnachweis.

 

Viel Erfolg.

Nachricht 2 von 2 (1.340 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe