Probleme mit der Sprachausgabe beim Dialog

von XeniusTheKing
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit der Sprachausgabe beim Dialog

★★ Novice

Hallo ich habe das Problem, dass im Dialog manchmal das Ende des Satzes abgeschnitten ist.

Ich hab das sowohl in ME1 sowie ME2 in der Legendary Edition zu 3 bin ich noch nicht gekommen.

In den Untertiteln kann ich den Rest des Satzes lesen aber er wird abgeschnitten vom nächsten Satz.

Und ich glaube auch, dass wenn es passiert die Audiodatei leicht zum Bild versetzt ist für die nächste Audiodatei ist dies aber nicht immer der Fall die kann dann auch Synchron sein.

Ich habe das Spiel auch schon neu installiert.

Nachricht 1 von 8 (1.561 Ansichten)

Betreff: Probleme mit der Sprachausgabe beim Dialog

@XeniusTheKing 

 

Welche Art von Audio Hardware hast du den?

 

Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

Du kannst die DxDiag im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hochladen.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 8 (1.538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit der Sprachausgabe beim Dialog

★★ Novice

Das ist die DxDiag

Nachricht 3 von 8 (1.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit der Sprachausgabe beim Dialog

@XeniusTheKing 

 

Du hast das selbe Headset wie ich. Standard smile

 

Bei mir funktioniert es einwandfrei, ich gehe also davon aus das es sowohl auf dem Headset als auch auf dem Asus Monitor passiert, egal über was du Audio ausgibst?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 8 (1.501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit der Sprachausgabe beim Dialog

★★ Novice

@Holger1405 

Ja das ist definitiv was anderes als ein Audiogerät, weil es eben häufig nicht passiert und eher wirkt als würde das Spiel die Zeit falsch abpassen für den Nächsten Satz, weil der davor verzögert kam und deshalb den vorherigen einfach abschneidet.

Nachricht 5 von 8 (1.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit der Sprachausgabe beim Dialog

@XeniusTheKing 

 

Ich weiß du hast schon neu Installiert, aber repariere das Spiel mal.

 

(Origin: Klicke in der Spielbibliothek mit rechts auf MELE > Reparieren.)

(Steam > Rechtsklick auf MELE > Eigenschaften > Lokale Dateien > Überprüfen der Integrität des Spiele-Caches.)

 




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 8 (1.488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit der Sprachausgabe beim Dialog

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Das Problem habe ich auf der Xbox Series x aber auch mit der Legendary Edition, das plötzlich der Sound am ende eines Dialogs abgeschnitten ist und einfach ein neuer Satz begonnen wird, das scheint ein Bug zu sein, denn ich nutze kein Headset, lediglich ist der TV an der Xbox Angeschlossen und das Audiosignal wird vom Fernseher auf eine Logitech Z906 per Optischem Kabel in Stereo weitergeleitet. jedoch Tritt der Fehler auch auf wenn nur der Fernseher als Audioausgabe benutzt wird.

 

Bitte behebt diesen Fehler EA dann das ist schon extrem störend!

 

Lg

 

Christian

Nachricht 7 von 8 (1.403 Ansichten)

Betreff: Probleme mit der Sprachausgabe beim Dialog

★★★ Newbie

Auch im März 2022 fällt der Ton bei Mass Effect aus der Legendary Edition auf meiner Xbox One regelmäßig aus. Wenigstens hat Microsoft den Kaufpreis anstandslos zurückerstattet, denn so ist Mass Effect unspielbar.

Nachricht 8 von 8 (1.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe