März 2017
Hallo Zusammen,
ich habe einige Probleme mit den Grafikeinstellungen und zwar mit der Helligkeit. Bei mir ist es so dass das Spiel ziem blendend ist, so dass bei manchen Szenen der Hintergrund bzw die Umgebung in gleißendes Licht getaucht ist. Mein Computer ist von der Leistungsanforderung ausrauchend, so dass das Spiel schon in einer höheren Grafikeinstellung laufen kann, da auch Star Wars Battlefront in einer guten Grafikauflösung normal läuft.
Muss ich für die Behebung des Problems in den Grafikeinstellungen einen Punkt umstellen/anders einstellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
März 2017
Hast du es schon in Graphikeinstellungen, erste Menüpunkt > "Kalibrierung" versucht?
März 2017
Hast du es schon in Graphikeinstellungen, erste Menüpunkt > "Kalibrierung" versucht?
März 2017
Danke @Holger1405,
Habe beim Menüpunkt "Kalibrierung" die Helligkeit herunterdrehen können. Finde es aber seltsam das es so normal, in der Standardeinstellung, so hell schon kalibriert ist.
März 2017 - zuletzt bearbeitet März 2017
Es sind halt mehre Faktoren im Spiel.
Im Endeffekt sind die in Game Einstellungen ja dafür da das man daß nach seinen Wünschen anpassen kann.
Schön das es geholfen hat, viel Spaß in der Andromeda Galaxie.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe