Preload funzt nicht (zusammenhänged mit Zahlungsproblem?)

von BeyoVhan
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Preload funzt nicht (zusammenhänged mit Zahlungsproblem?)

★★★★ Novice

Ich hab ab 18 Uhr versucht meine vorbestellte Deluxe-Edition zu preloaden, aber in der Bibliothek (wo das Spiel aufgeführt ist) gibt es keinen dazugehörigen Button.

Eher zufällig habe ich dann mal in der Mail-Adresse die mit dem Origin-Account verknüpft ist und die ich eher selten aufrufe gesehen dass ich am  10,11 und 12. März je eine Mail bekommen habe mit dem Titel 'Problem mit Vorbestellung bei Origin'  und dem Text 'Offenbar gibt es ein Problem mit deiner Zahlungsart, weswegen diese Bestellung nicht ausgeführt werden konnte.' Ich hab dann meinen Bestellverlauf aufgerufen und gesehen dass der Status der Bestellung noch 'Wird verarbeitet' lautet. Meine Zahlungsmethode ist PayPal, was bisher eig noch nie ein Problem war, und bei meiner Vorbestellung Mitte Februar wurde mir auch EIGENTLICH eine Bestätigung per Mail geschickt.

Bin etwas ratlos, weiß wer weiter?

Nachricht 1 von 5 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Preload funzt nicht (zusammenhänged mit Zahlungsproblem?)

★★★★ Novice

Lustigerweise wurde das Problem gelöst WÄHREND ich mit dem Support gechattet hab.

Wohl zu viele Vorbestellungen?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (368 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Preload funzt nicht (zusammenhänged mit Zahlungsproblem?)

★★★★ Novice

Lustigerweise wurde das Problem gelöst WÄHREND ich mit dem Support gechattet hab.

Wohl zu viele Vorbestellungen?

Nachricht 2 von 5 (369 Ansichten)

Betreff: Preload funzt nicht (zusammenhänged mit Zahlungsproblem?)

EA Community Manager

@BeyoVhan

 

Schön, dass es so schnell geklappt hat. Normalerweise solltest du auch eine Mail erhalten, wenn der Preload zur Verfügung steht.

 

Was den Bestellstatus angeht, so ist es normal, dass dieser relativ lange auf "in Bearbeitung" steht, da dein PayPal-Account erst kur vor Release des Spiels tatsächlich belastet wird, nicht zum tatsächlichen Zeitpunkt der Bestellung.

Nachricht 3 von 5 (345 Ansichten)

Betreff: Preload funzt nicht (zusammenhänged mit Zahlungsproblem?)

★★★ Newbie

Ich hätte hierzu eine Frage. 

 

Ich habe das selbe Problem, welches bereits geschildert wurde. Muss ich weitere Schritte unternehmen oder reicht das hinzufügen der Zahlungsmethode, welche seit 5 Jahren die selbe ist und bisher problemlos funktioniert hat.

 

Ich hoffe auf eine schnell Antwort.

Nachricht 4 von 5 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Preload funzt nicht (zusammenhänged mit Zahlungsproblem?)

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Thundeerdt

 

falls auch du ME:Andromeda vorbestellt hast, solltest du in der Lage sein, den Pre-load um den 21.März  starten zu können, würde allerdings empfehlen, deinen Posteingang im Auge zu behalten, sobald der Pre-load zur Verfügung steht, bekommst du eine Email Standard smile

Nachricht 5 von 5 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe