Preload Origine Access

von kytomy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Preload Origine Access

★★★★ Novice

Warum macht man groß Werbung das mann mit Origine Access   schon am 16  starten kann wenn der Preload erst am 17 beginnt .....

Für viele heißt das auch das die dank Holz Leitung eh nicht vor dem 23 spielen können ....

Nachricht 1 von 7 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Preload Origine Access

★★★★★ Apprentice

Du bringst das was durcheinander - die Trial im Origin Access kannst Du - je nach Leitung ab dem 16.03. für 10 Stunden spielen!

 

Der Preoload für das komplette Spiel, also die "Nicht"-Trial-Version startet am 17.03. und das Spiel ist dann ab 24.03. spielbar.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (707 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Preload Origine Access

★★★★★ Apprentice

Du bringst das was durcheinander - die Trial im Origin Access kannst Du - je nach Leitung ab dem 16.03. für 10 Stunden spielen!

 

Der Preoload für das komplette Spiel, also die "Nicht"-Trial-Version startet am 17.03. und das Spiel ist dann ab 24.03. spielbar.

Nachricht 2 von 7 (708 Ansichten)

Betreff: Preload Origine Access

★★★★ Novice

JA jetzt habe ich verstanden nachdem ich gerade auch mal im englisch Forum durchgeschaut habe .

 

Das sind 2 verschiedene Spiele so gesehen zum runter laden (: .

Nachricht 3 von 7 (561 Ansichten)

Betreff: Preload Origine Access

★★★★★ Apprentice

Genau so ist es. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die bereits geladenen Daten für die Trial dann schon den Grundstock für die "normale" Version stellen. Ansonsten hat man ja ab 17.03. bis zum Release am 24.03. Zeit die "normale" Version zu preloaden

Nachricht 4 von 7 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Preload Origine Access

EA Community Manager

@MaveR1c0

 

Bei den Play First Trials ist es, mit leichten Variationen, normalerweise so, dass der Download nur einmal durchgeführt werden muss. Die Daten können also geladen werden, die Spieldauer ist auf zehn Stunden begrenzt. Darüber hinaus kann es passieren, dass der Storymodus für die Trial-Version vom Umfang limitiert ist und dann zu Release ab dieser Stelle fortgesetzt werden kann.

Nachricht 5 von 7 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Preload Origine Access

★★★★★ Apprentice

Ich hatte also recht ... musste heute die "normale" Version nicht mehr neu preloaden, da ich bereits die Trial geladen hatte. Freut mich für alle, die wie ich eine "Holzleitung" haben :-)

 

Viel Spaß beim Testen.

Nachricht 6 von 7 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Preload Origine Access

EA Community Manager

@MaveR1c0

 

Genau so soll es sein. Wer die Play First Trial schon geladen hat, hat also den Preload auch schon erledigt. Alle Vorbesteller ohne Origin Access können auch mit der Holzleitung schon loslegen und haben noch ein paar Tage für den Download. Tragt euch bis dahin auch gerne im "Multiplayer - Freunde"-Thread ein, um Mitspieler für den Koop-Modus zu finden.

Nachricht 7 von 7 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe