Betreff: Please put Mass Effect 3 (2012) on Steam Sale!

von Rohwetter82
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Please put Mass Effect 3 (2012) on Steam Sale!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo, ich habe kürzlich Mass Effect 1 und Mass Effect 2 auf Steam gespielt.

Ich möchte wirklich gerne Teil 3 kaufen, aber der Preis bleibt bei 30€, während die Legendary Edition mit allen drei Teilen bei 25€ liegt.

 

Ich verstehe dass Ihr so viele Kopien der Legendary Edition wie möglich verkaufen möchtet, aber bitte denkt daran, dass nicht alle Computer in der Lage sind die Legendary Edition abzuspielen.

 

Bitte denkt darüber nach das original Mass Effect 3 von 2012 Eurem Steam Sale hinzuzufügen.

Bitte vergesst nicht die Leute mit Budget-PCs die ebenfalls Eure Spiele spielen möchten!

 

Vielen Dank! Ich hoffe auf das Beste und kann es nicht erwarten Mass Effect 3´auf Steam zu kaufen!

----------------------------------------

 

english version:

Hi, I recently played Mass Effect 1 and Mass Effect 2 on Steam.

I would really like to buy part 3, but it stays at 30€, while the Legendary Edition with all three parts is at 25€.

 

I do understand that you want to sell as much copies of the Legendary Edition as possible, but please keep in mind, that some PCs are to weak to handle the Legendary Edition.

 

Please consider putting the original Mass Effect 3 on Steam Sale as well.

Don´t forget about people with Budget PCs!

 

Thank you very much - I am hoping the best and can´t wait to buy Mass Effect 3 on Steam!

 

Nachricht 1 von 3 (1.114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Please put Mass Effect 3 (2012) on Steam Sale!

Community Manager

Hallo @Rohwetter82,

wir sind hier im deutschen Bereich des Forums, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben.

Dein Wunsch und Feedback nach einem ME3 Steam Sale kann ich auch gerne noch weiterleiten. Darum kümmert sich jedoch eine eigene, andere Abteilung.

Es würde aber definitiv Sinn machen, da die Legendary Edition in der Tat bis zum 14. Juni nur 24,59€ kostet.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.037 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Please put Mass Effect 3 (2012) on Steam Sale!

Community Manager

Hallo @Rohwetter82,

wir sind hier im deutschen Bereich des Forums, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben.

Dein Wunsch und Feedback nach einem ME3 Steam Sale kann ich auch gerne noch weiterleiten. Darum kümmert sich jedoch eine eigene, andere Abteilung.

Es würde aber definitiv Sinn machen, da die Legendary Edition in der Tat bis zum 14. Juni nur 24,59€ kostet.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 3 (1.038 Ansichten)

Betreff: Please put Mass Effect 3 (2012) on Steam Sale!

★★★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hallo @EA_Vendcera,
danke für Deine Antwort! Ich habe meinen Post nochmal ins deutsche übersetzt.

Danke dass Du diese Bitte weiterleitest. Ich vermute ich bin nicht der Einzige, der das original Mass Effect 3 zu einem attraktiven Preis während Eures Sales erstehen möchte.

Ich hoffe auf eine baldige Reduzierung damit ich enldich Mass Effect 3 spielen kann!

viele Grüße!
Nachricht 3 von 3 (1.026 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe