[PS4] Mass Effect Andromeda: Meridian: Der Weg nach Hause nicht spielbar

von EffectiveInferno
Antworten

Originalbeitrag

[PS4] Mass Effect Andromeda: Meridian: Der Weg nach Hause nicht spielbar

★★ Novice

Hallo,

Ich habe in Mass Effect Andromeda auf der PS4 alle Missionen (fast alle Nebenmissionen) abgeschlossen, wodurch ich (laut Wiki) nun in der Lage sein müsste, die letzte Mission zu beginnen.

Jedes Mal wenn ich zur Tempest zurückkehre, teilt Sam mir mit, dass es neue Emails im Terminal gäbe, jedoch werden keine Emails angezeigt, wenn Ich es überprüfen möchte.

Ich habe bereits einen Thread im englischsprachigen Raum gestartet, jedoch keine Lösung gefunden: https://answers.ea.com/t5/Other-Mass-Effect-Games/PS4-Mass-Effect-Andromeda-New-emails-not-displayed....

Diesbezüglich habe ich bereits das Spiel neu installiert und die PlayStation auch mehrmals neugestartet. Das hat leider nichts gebracht.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Nachricht 1 von 3 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PS4] Mass Effect Andromeda: Meridian: Der Weg nach Hause nicht spielba

Community Manager

Hallo @EffectiveInferno,

generell würden wir hier nicht raten, mehrere Threads zu erstellen, da es besser ist, die Thematik an einem Ort zu behalten, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Ich sehe, dass auf dem von dir verlinkten Thread einige Fehlerbehebungsschritte schon empfohlen wurden. Hast du diese alle getestet und es hat nichts verändert?

Eventuell hast du nicht alle Aufgaben abgeschlossen. Schau einmal bei diesem Thread hier vorbei, wo dir die geposteten Informationen vielleicht weiterhelfen:

https://answers.ea.com/t5/Other-Mass-Effect-Games/can-t-start-the-mission-Meridian-The-Way-Home/m-p/...

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 3 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PS4] Mass Effect Andromeda: Meridian: Der Weg nach Hause nicht spielba

★★ Novice

Hi @EA_Poppy,

Ich habe alle Vorschläge probiert, und nichts hat etwas gebracht. Ich habe einen neuen Thread gestartet, da mein alter von einem Admin archiviert worden ist weil ich seine Nachricht mit dessen Frage ob ich die Lösung gefunden hätte nicht gelesen und beantwortet habe: Nein, ich habe noch keine Lösung.

Danke für den Thread den du verlinkt hast, jedoch habe ich die erste Meridian (mit dem „Fake Meridian“) bereits abgeschlossen, sowie habe ich ALLE verfügbaren Dialoge mit den NPCs auf der Tempest, sowie auf der Nexus durchgespielt.

Es fehlt nur noch diese eine Mission.

Nachricht 3 von 3 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe