Mai 2021
Wie ist der Pfad zu deinem "Mass Effect Legendary Edition" Ordner?
Mai 2021 - zuletzt bearbeitet Mai 2021
@holger1405das ist "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect Legendary Edition"
Also genau die Schritte befolgt und geändert, wie er in seinem Post angegeben hat
Stelle sicher das dein Virusscanner oder Windows Systemeinstellungen die neue exe nicht blockt.
Mai 2021
Mai 2021
Kein Ding. Viel Spaß beim spielen.
Meine Fresse, was für ein massiver * seitens BIOWARE !
Seit ME-1 habe ich alle Games der ME-Reihe vorbestellt.
Seit ME-1 hat BIOWARE meine Kröten immer im Vorraus bekommen.
Und jetzt so ein Dreck !
Ich zahl doch nicht Monate im Vorraus die Kohle für ein komplettes Produkt
und bastel mir die * dann selber passend ! Wo sind wir denn hier ?
In den USA ?
Ich bin 54 Jahre alt und muss für meine Kohle hart arbeiten. Wenn ich soetwas
abliefern würde, wäre ich meinen Job los !
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie kotzen wollte !
Muss dir da bei flichten @SPARTANER-66 arbeite nicht mehr mit einen C64 oder Amiga.
Bekommen wir das von EA oder Bioware gezahlt das wir hier das Programm richtig Programmieren?
Sorry aber das ist einfach der schlechteste Kundensupport denn ich kenne hier.
TROTZ ALLEM :
DANKE, Holger1405 für Deine Mühe und Hilfestellung.
Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist, deswegen weiß ich es auch zu schätzen !
ABER, ich werde nicht die Arbeit von Leuten machen, die das 10-fache meines Monatslohns einstreichen !
Natürlich auch deshalb, weil ich Technical-Salesmanager und kein Programmierer bin.
...wenn ich einen Roboter verkaufen würde, der nur hochfährt, gut aussieht und sonst nichts zustande bringt
....Ha Ha Ha Ha Ha KABUMMMMMM !
Mai 2021
Hi was ist die die Compilierte exe und woher bekomme ich die. bei mir geht das spiel auch nicht ,ich kann zwar starten aber wenn ich einen teil auswehlen will gehts nicht mehr.
Bitte um HILFE
Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.
Du kannst die DxDiag im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hochladen.
@SPATARNER-66 schrieb:
ABER, ich werde nicht die Arbeit von Leuten machen, die das 10-fache meines Monatslohns einstreichen !
Natürlich auch deshalb, weil ich Technical-Salesmanager und kein Programmierer bin.
Woher willst du wissen was ich Verdiene? 😛
Aber im ernst, danke.
Allerdings sehe ich das ganze ein bisschen anders.
Das AVX Problem ist nicht Bioware's schuld, es gibt klare Mindestsystemvoraussetzungen für das Spiel, und jeder Prozessor der dieses Problem hat ist deutlich älter als die geforderten CPUs.
Übervorsichtige Virenscanner oder z.b den "Gesteuerter Ordnerzugriff" nicht richtig zu konfigurieren ist auch nicht in der Verantwortung von Bioware.
Bleibt noch das Regional Problem, und das ist in der Tat Biowars schuld, nur gibt es solche Bugs in jedem Spiel, von jedem Hersteller, immer.
Ein Computerspiel ohne Bugs wird es niemals geben, einfach unmöglich bei all den verschiedenen Systemkonfigurationen da draußen.
Imho ist das als ein ganz normaler launche.
BTW, ich mach das schon lange, weil es mir Spaß macht. 😉
Hab Spaß beim spielen!
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe