Origin acces Mars effect

von udukai2002
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin acces Mars effect

★★★★★ Newbie

Moin

 ich habe die Trail Version von Mars Andromeda gespielt. Ich überlege mir Acces zu holen um weiterzuspielen. Da ich aber bald Geburtstag habe kann es auch sein da ist das Spiel dann Geschenkt bekomme. Kann ich dann Acces kündigen oder nicht? Weil in Acces ist die Deluxe Version von Mars effect Andromeda drin.

 

Danke schon mal für eine Antwort

Nachricht 1 von 2 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin acces Mars effect

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @udukai2002,

 

die Entscheidung musst letzten Endes du selbst treffen. Geht es dir lediglich um Mass Effect: Andromeda und du bekommst das Spiel geschenkt (und du kannst es so lange aushalten), dann ist das eine Option.

 

Ansonsten kannst du dir aber auch Origin Access erstmal für einen Monat anschauen, dadurch hast du Zugriff auf alle Spiele im Origin Access Vault und erhältst auch 10% Rabatt auf digitale Käufe via Origin. Entscheidest du dich anschließend, die Mitgliedschaft zu beenden, dann läuft diese nach einem Monat aus.

 

Möchtest du vor deinem Geburtstag schonmal loslegen, kannst du dir auch Origin Access holen und mit Mass Effect beginnen. Wenn deine Mitgliedschaft abgelaufen ist und du das Spiel dann geschenkt bekommst und auf dem Konto einlöst, kannst du direkt da weitermachen, wo du aufgehört hast.

 

Optionen kann ich dir aufzeigen, entscheiden kannst du dann hoffentlich selbst. Auf welche Art auch immer: Viel Spaß mit ME:A!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (862 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin acces Mars effect

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @udukai2002,

 

die Entscheidung musst letzten Endes du selbst treffen. Geht es dir lediglich um Mass Effect: Andromeda und du bekommst das Spiel geschenkt (und du kannst es so lange aushalten), dann ist das eine Option.

 

Ansonsten kannst du dir aber auch Origin Access erstmal für einen Monat anschauen, dadurch hast du Zugriff auf alle Spiele im Origin Access Vault und erhältst auch 10% Rabatt auf digitale Käufe via Origin. Entscheidest du dich anschließend, die Mitgliedschaft zu beenden, dann läuft diese nach einem Monat aus.

 

Möchtest du vor deinem Geburtstag schonmal loslegen, kannst du dir auch Origin Access holen und mit Mass Effect beginnen. Wenn deine Mitgliedschaft abgelaufen ist und du das Spiel dann geschenkt bekommst und auf dem Konto einlöst, kannst du direkt da weitermachen, wo du aufgehört hast.

 

Optionen kann ich dir aufzeigen, entscheiden kannst du dann hoffentlich selbst. Auf welche Art auch immer: Viel Spaß mit ME:A!

Nachricht 2 von 2 (863 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe