Nicht komplettes bild in ME3 LE PS4

von MichaStein
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nicht komplettes bild in ME3 LE PS4

★★★★★ Newbie

hallo leute

ich habe im mass effect 3 in der legendary edition ein problem mit dem bild. mir wird nicht alles angezeigt, d.h. der äusserste rand wird nicht angezeigt. ich sehe meine munition nicht und auch die granaten nicht, genauso die symbole meine teammitglieder nicht und obern sehe ich die aktionen nicht oder nur teilweist. ich hoffe es liegt nur an irgendwelchen einstellungen die ich nicht gefunden habe und hoffe jemand kann helfen.

Nachricht 1 von 4 (1.014 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nicht komplettes bild in ME3 LE PS4

Anonymous

Wenn du ein TV-Gerät benutzt, dann könnte es am "Overscan" liegen. Schau einmal in den Einstellungen deines TV-Geräts nach und deaktiviere diese Option. Mit der Deaktivierung sollte dann die Bildschirmgröße auch wieder richtig sein.

 

Der Name der Option kann auch anderes sein, hier hilft dir gegebenenfalls das Handbuch weiter. Für den normal gebraucht dann einfach wieder aktivieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (989 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nicht komplettes bild in ME3 LE PS4

Anonymous

Wenn du ein TV-Gerät benutzt, dann könnte es am "Overscan" liegen. Schau einmal in den Einstellungen deines TV-Geräts nach und deaktiviere diese Option. Mit der Deaktivierung sollte dann die Bildschirmgröße auch wieder richtig sein.

 

Der Name der Option kann auch anderes sein, hier hilft dir gegebenenfalls das Handbuch weiter. Für den normal gebraucht dann einfach wieder aktivieren.

Nachricht 2 von 4 (990 Ansichten)

Betreff: Nicht komplettes bild in ME3 LE PS4

EA SPORTS FC Team

Hey @MichaStein,

 

gib mir doch gerne Bescheid, ob der Tipp von PunkteStibitzer weiterhelfen konnte.

 

-rephii 



Nachricht 3 von 4 (982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht komplettes bild in ME3 LE PS4

★★★★★ Newbie

weiss nicht ob ich wirklich einstellungen beim overscan gemacht habe, abet ich sehe jetzt mehr. durch einstellungen am tv.

vielen dank für den tip

Nachricht 4 von 4 (963 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe