Betreff: ,,Neues Spiel +"

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

,,Neues Spiel +"

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Moin Moin,

 

Ich hätte da mal eine Frage zu dem  ,,Neues Spiel + " !

 

Wie oder was bringt das?

 

Wenn ich das bei mir anklick, komm ich in die gespeicherten Spielstände und ich komm nicht darauf ,wie das zusammenhängt !?

 

Weiter.

 

Wenn ich noch Boxen ect. von den APEX-Missionen habe , werden die mit in ein neues Spiel übernommen,also läuft das separat oder nur in dem jeweiligen Spiel.

 

 

Nachricht 1 von 3 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ,,Neues Spiel +"

★★★ Guide

NG+ ist quasi der Neustart des Spiels mit deinem alten Charakter. Du hast dieselbe Stufe und Ausrüstung (deshalb kannst du auch deine alten Speicherstände laden). Dadurch kannst du dann viel höher leveln als ohne NG+. Das ist immer ganz schön, um sich mit Fähigkeiten auszuprobieren, weil man mit höheren Leveln ja zwangsweise mehr Fähigkeitspunkte zu verteilen hat.

Aber an dem Spiel selbst ändert sich nichts.

Bei MEA ist das NG+ zudem noch recht verbuggt. Manche Missionen wie z.B. der Filmabend triggern sofort, weil man die Questgegenstände noch hat und die auch nicht verkaufen/zerlegen kann. Auch andere Quests oder Gespräche sollen noch verbuggt sein.
Ich hab NG+ bereits durch und mir sind die Sachen zwar aufgefallen haben mich aber nicht allzu sehr gestört.


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (668 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ,,Neues Spiel +"

★★★ Guide

NG+ ist quasi der Neustart des Spiels mit deinem alten Charakter. Du hast dieselbe Stufe und Ausrüstung (deshalb kannst du auch deine alten Speicherstände laden). Dadurch kannst du dann viel höher leveln als ohne NG+. Das ist immer ganz schön, um sich mit Fähigkeiten auszuprobieren, weil man mit höheren Leveln ja zwangsweise mehr Fähigkeitspunkte zu verteilen hat.

Aber an dem Spiel selbst ändert sich nichts.

Bei MEA ist das NG+ zudem noch recht verbuggt. Manche Missionen wie z.B. der Filmabend triggern sofort, weil man die Questgegenstände noch hat und die auch nicht verkaufen/zerlegen kann. Auch andere Quests oder Gespräche sollen noch verbuggt sein.
Ich hab NG+ bereits durch und mir sind die Sachen zwar aufgefallen haben mich aber nicht allzu sehr gestört.


Nachricht 2 von 3 (669 Ansichten)
Highlighted

Betreff: ,,Neues Spiel +"

Anonymous

Hab mal probiert geht irgendwie nicht das man neues Spiel geht. Besser gesagt bei Neues Spiel+ fängt mal am Anfang an, oder?  Bei mir ist es nicht gegangen obwohl ich immer speichere egal wo ich und was ich mit meinen Ryder bin

Nachricht 3 von 3 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe