Multipleer-Modus

von GoshaIT
Antworten

Originalbeitrag

Multipleer-Modus

★ Apprentice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Super Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Problem in Multipleer-Modus
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. http://beta.speedtest.net/result/6302879106
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? 1&1
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? als Anhang
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? AMD Radeon R7 200
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 8

Hallo, also ich habe ständig das Problem in Multipleer-Modus. Immer wieder bekomme ich Problemen mit Munitionaufladen, Zielen oder das ich nie in Gegner treffe obwohl ich in direkt in Visier habe. Auch passiert das mich tötet besiegte Gegner.Es gibt noch mehr Problemen aber ich kann jetzt nicht auf alle erinnern.

Nachricht 1 von 5 (1.072 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multipleer-Modus

★ Guide

Das klingt nach einer schlechten Verbindung zum Host. Dadurch siehst du die Gegner an einer anderen Stelle als sie wirklich sind. Versuch doch mal ein Spiel selbst zu hosten (Spiel "erstellen" statt "beitreten" klicken) und schau mal ob es dann besser wird.

Nachricht 2 von 5 (1.067 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multipleer-Modus

★ Apprentice

Trotzt dem das ich selbst Spiel eröffne habe ich dasselben Problemen wie wenn ich auf Suchen gehen.

Nachricht 3 von 5 (1.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multipleer-Modus

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Deiner dxdiag Datei nach zu urteilen scheinst dein Windows 8 anstatt 8 GB (die du angegeben hast), im System nur 2 GB RAM zu verwenden, was nicht die minimalen Systemanforderungen erfüllt - die liegen bei 4 GB, empfohlen 8 GB. Leider kann ich mit dem Prozessortyp "AMD K15" nix anfangen (auch Google gitb zu wage Vorstellung davon ws für ein Prozessor das ist) - aber ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass wenn die CPU überfordert ist, die seltsamsten Verhaltensweisen bei ME:A auftreten, da ME:A unheimlich stark auf Multithreading setzt (4 Kern Prozessor Minimum, 8 Kern Prozessor empfohlen).

 

Ich bin wegen dem Spiel - genervt - umgestiegen von meinem alten Intel Q6600 mit 4x 2,4 Ghz (übertaktet auf 3,4 Ghz pro Kern) auf einen AMD 7 Ryzen X1700. Meine alte CPU hatte bis dato bei jedem Spiel mitgemacht, anstandslos. Bei ME:A hing er dann auf allen Kernen auf 100% permanent. Grafikkarte hatte genug Leistung. Hab das dann alles so justiert, dass die CPU nicht mehr als 70% Auslastung auf allen Kernen hatte und das Spiel grafisch flüssig lief. half abr nichts - wen viele Gegner auf dem Feld waren hatte das Spiel einige sehr intersssante Bugs:

 

1. Fenster für Leichen plünden erscheint nicht und manchmal 1 Minute später, obwohl ich schon weit weg gelaufen bin.

2. Gegner töten mich, aber ich laufe noch lebend rum und Kämpfe 5 Minuten weiter. Erst dann sterbe ich. Bildschirm ist dabei immer monochrom.

3. Architekten-Gegner friert in der Bewegung ab und an ein, ansonsten läuft das Spiel unbeeindruckt weiter.

4. Gegner-Positionen springen im Gewusel, es ist schwer manche Gegner zu treffen.

 

 

Wenn also nicht deine Connection Schuld ist, prüf mal deinen RAM und deine CPU auf die minimalen Systemanforderungen. Bei mir waren ALLE genannten Bugs weg mit nem neuen Motherboard, RAM und Prozessor. Wie gesagt, das Spiel ist wirklich sehr fordert.

Und deine dxdiag-Datei ist wirklich ziemlich spärlich befüllt mit Infos. Kann es sein, dass du ein sogenanntes "Zocker-Laptop" nutzt? Das würde erklären, warum deien RAM-Anzeige und Videoram (nur 8 MB!) so seltsam dargestellt ist (Thema: Shared Memory zwischen Grafikkarte und System), die spärliche Porzessor-Bezeichnung, also auch deine Spiel-Performance-Probleme von denen du berichtetst. Wenn es ein Laptop ist, wundert mich das absolut nicht, dass du Probleme hast - die eignen sich niemals für aktuellere Spiele die viel Leistung brauchen. Das hat was mit schlechter Wärmeabfuhr, geteiltem Speicher und "abgespeckten" Grafikchips zu tun.

 

Nur zum Vergleich, wie detailliert dxdiag aussieht (unter Windows 10), habe ich dir mal meine angehängt.

Nachricht 4 von 5 (1.017 Ansichten)

Betreff: Multipleer-Modus

★ Apprentice

mit minimalen Systemanforderungen Spiel funktioniert genau so schlecht wie immer. Habe mir ja dieses PC von ein Jahr geholt und der ist zu alt für MEA , echt übel. Hoffe nicht das für jede neue Spiel PC auch verbessern muss....

Nachricht 5 von 5 (978 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe