Betreff: Multiplayer laggt massiv und Deluxe-Bonus nicht im Multiplayer vorhande

von zeroofive
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Multiplayer laggt massiv und Deluxe-Bonus nicht im Multiplayer vorhanden

★★★ Newbie

Im Multiplayer habe ich seit Release nur laggs. Ich werde angeschossen kann mich nicht mehr bewegen nach ca. 30 Sekunden fällt der Charakter um und im Killfeed steht drine dass ich gestorben bin und so ist es mit allem im Multiplayer. Zusätzlich habe ich dass Problem dass ich im Besitzt der Deluxe-Edition bin aber trotzdem keinen Inhalt der Deluxe-Edition im Multiplayer habe und mir im Shop das Deluxe-Upgrade kaufen soll.

Nachricht 1 von 2 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Multiplayer laggt massiv und Deluxe-Bonus nicht im Multiplayer vorhande

★ Guide

Der Mulitplayer laggt, wenn deine Verbindung zum Host schlecht ist. Das kann entweder eine schlechte Internetverbindung auf seiner Seite sein, oder (wenn es regelmäßig vorkommt) eine schlechte Verbindung deinerseits. Vielleicht kannst du an deiner Verbindung ja was drehen (zb Lan statt Wlan etc). Ansonsten könntest du mal noch versuchen entweder ein Spiel selbst du hosten (erfordert etwas Geduld bis sich Mitspieler finden) oder mal auf den Ping Indikator in den Lobbies achten, wenn der nicht mind. 3 von 4 Balken hat, ist es ziemlich wahrscheinlich dass es ruckeln wird.

 

Zum Nichterhalten der Deluxe Gegenstände, gabs hier schon etliche Themen, oft auch mit offiziellen Lösungen von EA Seite. Am besten einfach mal danach suchen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.009 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Multiplayer laggt massiv und Deluxe-Bonus nicht im Multiplayer vorhande

★ Guide

Der Mulitplayer laggt, wenn deine Verbindung zum Host schlecht ist. Das kann entweder eine schlechte Internetverbindung auf seiner Seite sein, oder (wenn es regelmäßig vorkommt) eine schlechte Verbindung deinerseits. Vielleicht kannst du an deiner Verbindung ja was drehen (zb Lan statt Wlan etc). Ansonsten könntest du mal noch versuchen entweder ein Spiel selbst du hosten (erfordert etwas Geduld bis sich Mitspieler finden) oder mal auf den Ping Indikator in den Lobbies achten, wenn der nicht mind. 3 von 4 Balken hat, ist es ziemlich wahrscheinlich dass es ruckeln wird.

 

Zum Nichterhalten der Deluxe Gegenstände, gabs hier schon etliche Themen, oft auch mit offiziellen Lösungen von EA Seite. Am besten einfach mal danach suchen.

Nachricht 2 von 2 (1.010 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe