Multiplayer KEINE Rewards(Pathfinder und MP-Credits)

von APEXXDDDDDDDDDDD
Antworten

Originalbeitrag

Multiplayer KEINE Rewards(Pathfinder und MP-Credits)

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Keine MP Belohnungen
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Multiplayer spielen
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Hallo,

ich habe jetzt schon paar Stunden im MP verbracht und bekomme sehr oft garkeine Belohnungen. Es fängt schon dabei an, dass das Spiel nicht realisiert, dass ich bestimmte Apex-Missionen bereits gemacht habe. Den Vogel abgeschossen hat es heute als ich für eine Mission auch keine MP-Credits bekommen habe(Silber Mission). Was soll das? Ich will die Sachen auch kriegen wenn ich etwas geschafft habe!!!

Nachricht 1 von 3 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer KEINE Rewards(Pathfinder und MP-Credits)

★★★ Novice

Hallo,

mir ist das gleiche Problem auch schon mehrfach aufgefallen, allerdings bekomme ich die Credits immer erst, nachdem ich das Spiel neu gestartet habe nachträglich gutgeschrieben.

 

Gruß Adam

Nachricht 2 von 3 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer KEINE Rewards(Pathfinder und MP-Credits)

★ Guide

Die Credits werden nicht immer direkt angezeigt. Wenn das passiert, klickt mal kurz auf den Store, dann tauchen sie in der Regel auf. Es gibt Ausnahmen, bei denen deutlich zu wenig Credits gewährt werden, das kommt allerdings nicht so häufig vor.

 

Zu den Apex Missionen noch: Die sind wiederholbar (gibt weiterhin alle Belohnungen außer dem Mission Funds) und sofern man bei einer der Wiederholungen scheitert (oder zB aus dem Spiel fliegt), gibt es einen Bug der die Mission als nicht abgeschlossen anzeigt. Ist aber nur die Anzeige, ändern tut sich dadurch nichts.

Nachricht 3 von 3 (400 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe