Multiplayer = 0 fun weil

von skril9922
Antworten

Originalbeitrag

Multiplayer = 0 fun weil

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: weil die ladezeiten mich an 1990 erinnern es dauert ewig bis son spiel mal geht :D
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 33
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

 weil die ladezeiten mich an 1990 erinnern es dauert ewig bis son spiel mal geht :D

Nachricht 1 von 6 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer = 0 fun weil

★ Guide

Worauf genau beziehst du dich hier?

Wenn du meinst, es dauert sehr lange wenn man ein Spiel erstellt bis endlich mal jemand beitritt, dann gebe ich dir Recht. Allerdings kann man das umgehen, indem man statt "Spiel erstellen" einfach "Spiel beitreten" wählt. Je nach deinen Sucheinstellungen findet sich dann oft eine Lobby innerhalb von Sekunden.

Nachricht 2 von 6 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer = 0 fun weil

★ Guide

Da hier von Ladezeiten geschrieben wird, denke ich mal wird nicht die Zeit in der Lobby gemeint sein, denn die kann man wie bereits beschrieben abkürzen. Die Zeit die es braucht bis eine Mission startet, also nachdem alle in der Lobby Enter gedrückt haben finde ich moderat. Es dauert nicht ewig aus meiner Sicht. Vllt solltest Du Deine Hard -und Software optimieren.

Nachricht 3 von 6 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer = 0 fun weil

★ Guide

@Mumbles_GER

 

Ja der Begriff hat mich etwas verwirrt, aber ich bin der Meinung, dass damit eigentlich nicht wirklich die Ladezeit gemeint sein kann. Auch wenn es vereinzelt mal Matches gibt, in denen der Ladebalken mal kurz hängt, sind dann trotzdem vielleicht 20 Sekunden. Und das ja nur einmal pro Match, was in der Regel schon knapp 15min aufwärts dauert. Ich bezweifel, dass man sich ernsthaft darüber beschweren kann.

Nachricht 4 von 6 (221 Ansichten)

Betreff: Multiplayer = 0 fun weil

[ Bearbeitet ]
★ Guide

zeroofive schrieb:

@Mumbles_GER

 

Ja der Begriff hat mich etwas verwirrt, aber ich bin der Meinung, dass damit eigentlich nicht wirklich die Ladezeit gemeint sein kann. Auch wenn es vereinzelt mal Matches gibt, in denen der Ladebalken mal kurz hängt, sind dann trotzdem vielleicht 20 Sekunden. Und das ja nur einmal pro Match, was in der Regel schon knapp 15min aufwärts dauert. Ich bezweifel, dass man sich ernsthaft darüber beschweren kann.


Sehe ich auch so. Habs grad mal kurz nachgemessen mit der Stoppuhr vom Handy. Von der Lobby aus in dem Moment wo alle 4 Spieler Enter gedrückt hatten und der Timer für den Missionsbeginn dann anfing, bis zu dem Moment wo ich mich das erste Mal bewegen konnte vergingen zwischen 14 und 17 Sekunden. Bei 3 Missionen hintereinander gemessen, alle auf Gold, mit verschiedenen Hosts. Das ist eine Zeit mit der ich leben kann.

 

Tante Edit sagt: Das starten des Spiels dauert ziemlich lange. Also wenn ich auf der Origin Plattform bin und dann auf ME:A spielen klicke - das dauert etwas bis ich das Hauptmenü sehe.

Nachricht 5 von 6 (215 Ansichten)

Betreff: Multiplayer = 0 fun weil

★ Guide

Ja stimmt das Starten ist auch etwas langsamer als bei anderen Spielen. Aber das ist ja immer nur 1x nötig und da hilft dann auch echt die eigene Hardware aufzustocken, wie zB das Ganze auf eine SSD zu ziehen, sofern einen das halt wirklich stört.

Nachricht 6 von 6 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe