Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Mission "Die Absteige" auf Elaaden lässt sich nicht beenden

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Mission "Die Absteige" auf Elaaden lässt sich nicht beenden

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@GreatMerlin

 

Ja, auch bei mir bleiben die Türen zu. Hatte gehofft, dass die vielleicht bei mir sich öffen lassen, nachdem die Mission in meienr Kampagne abgeschlossen werden konnte.

 

Der Missionsmarker sitzt eindeutig in der Ziel-Kammer (an der Konsole die dort steht), aber die Türen sehen so aus, als ob ein Missions-Trigger die nicht freigeschaltet hat, oder der Abschnitt noch nicht geladen ist (wenn der PC nicht hinterherkommt). Wobei letzteres ja nicht der Fall ist.

 

Hab auch extra mit meinem Spielstand überprüft, weil mir das merkwürdig aufgefallen ist, die Türen im Erdgeschoss bleiben offen und verriegeln sich nicht alleine wieder. Das ist aber kein Bug, das ist Absicht. Auch der Trigger der das Gespräch mit einem Crewmitglied startet, sobald man von Osten aus in das Lager geht wird üblicherweise ausgelöst (auch in meinem Spielstand, obwohl die Quest schon beendet ist). Also auch das kein Hinweis auf die Ursache.

 

Da es leider keine NoClip-Cheats gibt für MEA, damit man durch Wände "durchfliegen" kann, kann man das Problem auch so nicht umgehen.

 

Ich fürchte @EA_Unity hat Recht. Die beste Variante wäre die gewesen einen alten Spielstand reinzuladen bei dem der vorherige Trigger für die Mission nicht nicht ausgelöst wurde und den zu wiederholen. Aber da Dir jetzt zuviel Spielfortschritt verloren geht, ist das keien Option mehr für Dich. Und da es keine Patches mehr geben wird für das Spiel, da das Entwicklertam aufgelöst wurde, wirst Du mti diesem Bug leben müssen, leider.

 

Trotzdem noch viel Spass beim Spielen :D

 

Hiwneis: auch wenn es direkt keine Lösung gibt, wäre es gut, wenn Du einen Beitrag als "Lösung anerkennst", damit das passendste Ergebnis aus Deiner Sicht für andere Spieler sichtbar hervorgehoben wird wenn die auf diesen Thread stoßen. Danke.

Nachricht 11 von 11 (1.195 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe