Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

von no7_GER
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★ Guide

Was mich beim MP ein wenig entäuscht ist, dass die Waffenschadencharaktere deutlich mehr Punkte einfahren als die Kombo-Charaktere.

 

Bin fast ausschließlich mit der Asari Expertin und dem menschlichen Frontkämpfer unterwegs und nutze die Pistole Equalizer zum Primen mit Brand oder Kryo Muni.

Somit ist jeder Move/Kill eine Kombi. Knallt auch richtig ordentlich. 

 

Jedoch komme ich selten über 15.000 Punkte. Die Sniper/Tarnungs Charaktere liegen immer über 20.000 Punkte.

 

Somit ist die Aussage, dass der Wert auf Kombi's hier höherwertig ist falsch.

 

Oder ich habe noch nicht raus gefunden, was die Punkte bringt.... Standard smile

Nachricht 21 von 38 (703 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★ Apprentice

ich gaube es geht um die erspielten Medallien... wenn ein sniper wie der salar gut eingestellt ist kann er die meisten medallien hohlen, da hast du killsmenge, kills mit sniper, headshots, tech für energieentzug und einen für team schilde regeneration durch energieentzug wenn man es eingestellt hat... bin mir jetzt nicht sicher ob tarnung medallien bringt, muss man austesten.

nun zur asari expertin .. die macht auch richtig gut punkte, bekomme meistens so um die 20-25k obwohl auf der xbox immer noch der Adaptive War Amp Armor nicht erschien ist...

 

Nachricht 22 von 38 (475 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★ Guide

@EA_Joker

bin aber auf der PS4 vertreten Wink

aber können gerne mal die ein oder andere "runde" zusammen daddeln ^^

Nachricht 23 von 38 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

EA Community Manager

Verdammt - momentan bin ich leider nur auf dem PC unterwegs - aber Erfahrungsberichte nehme ich trotzdem immer gerne, ich muss ja irgendwann auch arbeiten und nicht nur Spielen.

Nachricht 24 von 38 (460 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich hätte einen Ganz großen Vorschlag für die PC Version Standard smile

 

Ändert bitte die Tastenbelegung für das öffnen des Konsolen Fenster ! Links Oben neben der 1 auf der Tastatur. > ^^ <

 

Die hat mich schon viele Nerven gekostet :D

 

Beste Grüße aus dem Universum

 

 

Nachricht 25 von 38 (445 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★ Guide

@CityLight

 

ich könnt kotzen wegen dieser Console........

 

 

Nachricht 26 von 38 (434 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★★ Apprentice

 

Was mich beim MP ein wenig entäuscht ist, dass die Waffenschadencharaktere deutlich mehr Punkte einfahren als die Kombo-Charaktere.

 

warum stört dich das?! das sind doch nur plazebo punkte die nix bewirken, xp und credits gibts für welle 3,6 und für partielle oder volle extraktion.

Nachricht 27 von 38 (428 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★ Guide

 

@i-realy-hate-ea

 

Es stört mich nicht....

 

Aber ich finde mit ner Wumme einfach d'rauf halten ist nichts anderes wie in jedem anderen Game auch.

 

Sinnvolle Kombination ist eigentlich das, was dieses Game ausmacht. Deswegen finde ich die Wertung enttäuschend und falsch.

Nachricht 28 von 38 (419 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

i-realy-hate-ea schrieb:

 

 

Was mich beim MP ein wenig entäuscht ist, dass die Waffenschadencharaktere deutlich mehr Punkte einfahren als die Kombo-Charaktere.

 

warum stört dich das?! das sind doch nur plazebo punkte die nix bewirken, xp und credits gibts für welle 3,6 und für partielle oder volle extraktion.


Davon ab sind solche Leutchen wenig hilfreich was ein Match als Ganzes angeht. Ich habs viel zu oft das irgendwelche Sniperdeppen irgendwo in einer Ecke hocken und sich nichtmal dann von Fleck rühren wenns um Geräte oder Uploads geht. Wenn überhaupt wirklich was stört, dann ist das diese allgemeine Unfähigkeit vieler Leute, ihre Klasse so zu spielen wie sie gedacht ist. Asari Expertin mit Sniper? Rly? Was glauben die wozu Fähigkeiten wie Auslöschung eigendlich da sind?

Nachricht 29 von 38 (403 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★★ Apprentice

SuicideSmurf_Oops schrieb:

 

Davon ab sind solche Leutchen wenig hilfreich was ein Match als Ganzes angeht. Ich habs viel zu oft das irgendwelche Sniperdeppen irgendwo in einer Ecke hocken und sich nichtmal dann von Fleck rühren wenns um Geräte oder Uploads geht. Wenn überhaupt wirklich was stört, dann ist das diese allgemeine Unfähigkeit vieler Leute, ihre Klasse so zu spielen wie sie gedacht ist. Asari Expertin mit Sniper? Rly? Was glauben die wozu Fähigkeiten wie Auslöschung eigendlich da sind?


Also da bin ich geteilter Meinung! Es gibt dinge die lösen sich fast von selbst, wenn alle auf einen Fleck bleiben. Wink Meistens sogar schneller. 

 

Geräte: drei bleiben auf einen fleck ,und knallen so viele ab wie es nur geht. Der Andere läuft die Geräte ab!

 

Auftrag Gegner Eliminieren: = am besten auf einen Haufen bleiben, sie kommen eh all zu euch.

 

Viele laufen ja Wild über die Karte verstreut ,und machen ein auf Rambo. Böser Fehler! = Das dauert auch meist viel länger so eine Runde.

Es gibt nun mal viele Strategien wie man es an geht, aber ich sehe viele die nur dann umfallen. Oder selbst keinen anderen wieder auf helfen ob wohl man direkt daneben liegt.

 

Ps. Und warum ein Sniper da in der Ecke lauert ,wird dann schon einen Grund haben Wink

 

Aber ganz Ehrlich das Game im Multiplayer ist noch viel zu einfach im vergleich zu ME3. Weil da wird jeder Fehler sofort hart bestraft.

Nachricht 30 von 38 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe