Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

von i-realy-hate-ea
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★★ Apprentice

Ich finde auch das man die Daten aus ME 3 übernehmen sollte. Mir Persönlich Fehlen einige Figuren aus ME 3! Und die Waffe M-8 Avenger auf Level X ,taugt nur auf Bronze was.

Meine derzeitige Standard Waffe ist die Equalizer auf Level 5, immer noch.

 

Am meisten vermisse ich die Karte mit dem Reaktor von ME 3, wo man die Tore manuell steuern konnte. Wink

 

Auch im Store ,die Kisten für 5000 Cr. kommt nicht's mehr raus. Außer Raketen und Heilungspack. Das selber für die Kiste mit 20000 Cr.

 

  

Nachricht 11 von 38 (529 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★★ Apprentice

wenn aus den kisten nix mehr rauskommt heißt das dass du schon alle items dieses ranks hast und ne kiste höher kaufen solltest, von 50k kisten rate ich ab, es ist besser gleich 100k kisten zu kaufen

Nachricht 12 von 38 (517 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Ich habe den Multiplayer noch nicht "wirklich" gezockt

mal kurz rein geschnuppert,..die App geladen und dort hin und wieder Einsatzteams geschickt

 

Klärt mich mal auf^^

werden Waffen aus der Story übernommen,..oder fängt man dort auch von "neu" an im Multiplayer und dieser hat nicht "zwingend" Einfluss auf die Story und umgekehrt? (also Singleplayer)

Nachricht 13 von 38 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★ Apprentice

Waffen aus dem SIngleplayer werden nicht in den Multiplayer übernommen. Es handelt sich beim Mutliplayer sozusagen um APEX-Teams die von der Nexus Miliz koordiniert werden (um mal ein bißchen RPG reinzunehmen Standard smile!)

 

Du startest dementsprechend mit einer Auswahl an 12 menschlichen Charakteren und 4 Standardwaffen (Pistole, Sturmgewehr, Sniper und Shotgun). Weitere Waffen und Charaktere bekommst du aus Paketen die du dir mit im Multiplayer verdienten Credits kaufen kannst. Wen dir das zu lange dauert, kannst du auch für Echtgeld Andromeda Points kaufen die du ebenfalls in Kisten investieren kannst.

 

Wenn du spezielle APEX Missionen im Multiplayer selber spielst bekommst du auch Kisten für deinen Ryder. Ansonsten bekommst du für die ganz normalen Multiplayerspiele allerdings nichts für deinen Singeplayercharakter.

Nachricht 14 von 38 (501 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★ Guide

Super, finde ich gut^^

denn so kann man sich keine "überwaffen" zusammenbauen,..weil man im Singleplayer schon "alles" hat ^^

danke für die Info @Raulibauli Standard smile

Nachricht 15 von 38 (498 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

EA Community Manager

Hallo auch im ME:A-Forum, @Beljiah,

 

schön dich auch hier zu lesen.

 

Und um das nochmal zu bestätigen: Charaktere und Ausrüstung in Story und Multiplayer sind 2 Paar Schuhe. Ähnlich wie in Battlefield. Aber 4 Spieler-Koop hat schon was im Vergleich.

Nachricht 16 von 38 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Also ich finde, sobald man sich ein bisschen eingepielt hat, sind die Schwierigkeitsstufen eigentlich völlig in Ordnung. Man merkt den Unterschied schon, vor allem wenn man sich vor Augen führt wie oft man in Deckung geht. In Bronze rennen immer alle rum und suchen Gegner, in Silber muss man sich immer wieder verstecken um die Schilde aufzuladen und in Gold macht man eigentlich nichts anderes mehr und rennt dazu noch regelmäßig vor den Feinden weg Wink

Nachricht 17 von 38 (470 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★ Guide

Hallo @EA_Joker

Mass Effects ist für mich einfach ein "Muss" Wink

 

Hab derweil aber "Only" Singleplayer gespielt ^^

freu mich schon auf den Multiplayer

(ein bisschen kenn ich ja aus ME3)

Nachricht 18 von 38 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

EA Community Manager

@Beljiah

 

Mir gefällt er für zwischendurch ganz gut, ist mal was anderes, der Koop-Modus. Wenn du mich mal online siehst, ich bin zwischendurch für 1-2 schnelle Runden zu haben.

Nachricht 19 von 38 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★ Apprentice

EA_Joker schrieb:

Und allgemein immer her mit den Meinungen - je mehr Feedback, desto besser. Ich muss später auch mal ausprobieren, ob ich ohne Biotik vielleicht mehr Schaden fahre - aber ich bin faul und mag Zielsuchende Biotik.


Bin natürlich immer noch tapfer dabei und habe jetzt mal ein bischen besser geplant.

Wie schon vermutet ist es die Kombination aus Biotik oder Tec+Waffe+Munition , die den Erfolg bringt.

 

Auch Deine Aussage ,,ansonsten immer in der gruppe bleiben und für dicke brocken, wenn zeitdruck herscht, auch mal die 4 drücken (raketenwerfer item)". kann ich nur bestätigen.

Wie ich jetzt  auch im Einzelspiler-Modus festgestellt habe,ist es entschieden leichter ,wenn man die richtigen Begleiter hat und  mit ,,Kombos" arbeiten tut.

 

Vor Beginn der Mission sieht man ja, wer der Gegner ist und kann sich optimal ausrüsten.

Leider bin ich dabei immer mal wieder ,,gekickt" wurden,was ärgerlich ist.

 

Anders als bei ME3 ist es viel wichtiger spez.Biotik oder Muni gegen Schild oder Panzerung eizusetzen,da man bei einfacher Munition mehr zum aufmunitionieren rennt und sich totballert.

Ob das bei besseren Waffen anders wird,da bin ich mal gespannt !?

 

Nebenbei,hab ich jetzt eine Waffe(L-89 Halberd -1)von einer silbernen Tafel gehabt und mich gefreut,was aber verfrüht war.

Jede ,,Bronze-Box" Automatik-Pistole macht mehr Schaden als so ein Teil.

Ich finde, das sollte dahigehend geändert werden,das man mit besserer Box ,auch wirklich bessere Waffen bekommt.

 

Nachricht 20 von 38 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe