Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

von nituna
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wir haben mit unserer Truppe heute die ersten Goldrunden absolviert.

 

Einhellig waren wir der Meinung, dass Gold eigentlich keinen spürbaren Unterschied zu Silber darstellt.

 

Die Abstufung in ME3 war deutlich besser.

 

- Bronze zum lockeren Kennen lernen der Maps/Feinde und eigenen Charaktere

- Silber eine gute Steigerung aber machbar

- Gold ein harter Brocken

- Platin für die Harten Standard smile

 

Von dieser Abstufung ist das jetzige System weit entfernt. Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der Anfangs dachte, er ist nicht auf Bronze sondern auf Gold unterwegs......

 

Was meint Ihr?

Nachricht 1 von 38 (470 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★ Guide

Was mich beim MP ein wenig entäuscht ist, dass die Waffenschadencharaktere deutlich mehr Punkte einfahren als die Kombo-Charaktere.

 

Bin fast ausschließlich mit der Asari Expertin und dem menschlichen Frontkämpfer unterwegs und nutze die Pistole Equalizer zum Primen mit Brand oder Kryo Muni.

Somit ist jeder Move/Kill eine Kombi. Knallt auch richtig ordentlich. 

 

Jedoch komme ich selten über 15.000 Punkte. Die Sniper/Tarnungs Charaktere liegen immer über 20.000 Punkte.

 

Somit ist die Aussage, dass der Wert auf Kombi's hier höherwertig ist falsch.

 

Oder ich habe noch nicht raus gefunden, was die Punkte bringt.... Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 21 von 38 (702 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★★ Apprentice

ich merk den unterschied von silber zu gold schon, auf silber kann ich leacher durchziehen auf gold gehts nimmer

Nachricht 2 von 38 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★★★★ Novice
Volltreffer!

Genau so sehe ich's auch. Bronze fängt zu hart an und die Abstufung ist auf jeden Fall anders als vorher.
Daran kann noch gearbeitet werden.
Nachricht 3 von 38 (456 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Moin,Moin,

 

Die Stufen von ME 3 sollten übernommen werden,denn, Du hast völlig Recht,was  auf Andromeda Bronze ist,ist Gold bei ME 3.

 

Ich hab reingeschaut und bin wieder raus,da nicht nur der Schwierigkeitsgrad keinen Spielspass verspricht,sondern Solo nur unter Ausnutzung von spez. Munition,Tec ect. und viel viel Glück machbar ist.

Sollte das die Idee sein, die Gruppen optimal auszuballancieren und  zusammenarbeiten,denke ich ,voll daneben, Lasst daß!!! Zwang war, bei was auch immer.,noch nie gut.

 

Außerdem ist die Masse an Charakteren völlig unnötig und nervig.

Das mit dem umdrehen bei gekauften Sachen ,verstehe ich auch nicht.Soll das die Spannung erhöhen, was man bekommen tut!?

Ich denke, auch da sollten sie sich das von ME3 nochmal anschauen,denn das jetzt ,nee danke.

 

Nachricht 4 von 38 (426 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★ Guide

Ich kann dir trotzdem nur empfehlen, dran zu bleiben. Hat man sich einmal in den Multiplayer eingearbeitet, macht er schon  Spaß. Aber die Gefahr, dass aufgrund der nicht vorhandenen leicht spielbaren Stufe viele wieder abspringen, ist sehr hoch. Denn selbst alt eingesessene Spieler hatten oder haben auf Bronze schon schnell den Rand voll.....

 

Es fehlt einfach eine Stufe zum Einspielen und erproben.

Nachricht 5 von 38 (421 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★★ Apprentice

was findet ihr zu schwer an bronze? :O is doch easy :O spielt ihr n andres spiel? :O das einzige was ich gemerkt habe als ich angefangen habe zu zocken war dass meine biotik skills null schaden machen und meine waffen die gegner heilen, also habe ich aufgehört kräfte und waffen zu verwenden und spam meele attacken, weil die machen dmg! erst recht nachdem man den moloch schild geholt hat.

 

leichteste klasse ist der char der den charge skill hat (mit dmg reduction geskillt), danach biotiker die selbst kombos auslösen können, dann infiltrator (toller feldarzt, geht invis und rezzt die leute) als letztes soldat. problem mit soldat und infiltrator is allerdings dass se waffen brauchen, die start waffen sind mit platzpatronen geladen...

 

ansonsten immer in der gruppe bleiben und für dicke brocken, wenn zeitdruck herscht, auch mal die 4 drücken (raketenwerfer item)

Nachricht 6 von 38 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★★ Apprentice

Bronze ist ok so, aber ab Gold sollte geschraubt werden !

Nachricht 7 von 38 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

no7_GER schrieb:

Ich kann dir trotzdem nur empfehlen, dran zu bleiben. Hat man sich einmal in den Multiplayer eingearbeitet, macht er schon  Spaß. Aber die Gefahr, dass aufgrund der nicht vorhandenen leicht spielbaren Stufe viele wieder abspringen, ist sehr hoch. Denn selbst alt eingesessene Spieler hatten oder haben auf Bronze schon schnell den Rand voll.....

 

Es fehlt einfach eine Stufe zum Einspielen und erproben.


Klar ,werde ich auch sicher,aber in der Hoffnung die überarbeiten das nochmals.

Ich spiele das Spiel auch auf ,,Wahnsinn" und das ist wirklich ein Wahnsinn,denn die Treffer und Schadensballance zwischen Spieler und NPC ist der Horror.

Eben ähnlich wie im Multiplayer.

 

Ich treffe zb. mit ,ich nenn sie mal Gattling ,auf 10 m kein Scheunentor und die NPC ballert mich ,mit dem Teil,auf 100m in 5 sec ab.

Womit wir beim Schild ect. sind. Ich hab zielsuchende Muni und brauch 2 Magazine und der NPC lacht immer noch und der kommt um die Ecke,schiesst  5x wovon natürlich 5 Treffer sind und ich bin Tod!

Geht man in der Nähe der NPC in Deckung ,ist man in null komma nix umringt und natürlich Tod.

Es ist also ständiges rennen ,gleiten,springen angesagt oder nur snipern,was aber in Räumen eher weniger geht.

Ohne Tarnung,die wohl das am meisten benutzte bei mir ist, geht garnichts.

Eine Ballance ist nicht vorhanden,oder auf 80/20 zu Gunsten der NPC.

 

 

 ,,Es fehlt einfach eine Stufe zum Einspielen und erproben." (Multiplayer)

 

Da hast Du völlig Recht und ausserdem eine neue Ballance des DMG. Es kann nicht sein das man mit  Biotik und Schusswaffen Minutenlang auf einen NPC eindrischt und der nur Buh sagt und man Tod ist.

 

 

Nachricht 8 von 38 (389 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★ Guide

@nituna

 

Nun ja, jetzt muss ich EA mal in Schutz nehmen...

 

Das ist eben "Wahnsinn"    Standard smile

 

Schalt doch eine Stufe runter. Extrem ist gut ausgewogen spielbar.

Nachricht 9 von 38 (378 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

EA Community Manager

Und allgemein immer her mit den Meinungen - je mehr Feedback, desto besser. Ich muss später auch mal ausprobieren, ob ich ohne Biotik vielleicht mehr Schaden fahre - aber ich bin faul und mag Zielsuchende Biotik.

Nachricht 10 von 38 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe