Mass effect (Legendary) Spielstände

von Varanwen_12
Antworten

Originalbeitrag

Mass effect (Legendary) Spielstände

★★★ Newbie

Ich bräuchte bitte Hilfe.

 

Ich habe die letzte Zeit Mass Effect 1 und 2 abgeschlossen und war bei Teil 3 schon recht weit. Jetzt wollte ich aber einem Kumpel das Spiel zeigen und habe ihn Teil 1 anfangen lassen.

Beim Menü der 3 Spiele wird mir jetzt aber nur bei Teil 1 "fortsetzen" angezeigt und bei Teil 2 und 3 nichts mehr.

 

Origin zeigt aber in dem Spielemenü noch über 70 Spielstunden an, die Cloud Speicherung zeigt eine Sicherung am 25.5 an. Das ist mir etwas riskant, wo ich nicht genau weiß, was das Problem oder der Fehler ist und, ob ich es noch beheben kann.

 

 

Kann mir jemand bitte helfen?

 

 

Dankeschön!

Nachricht 1 von 4 (1.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass effect (Legendary) Spielstände

Community Manager

Hallo @Varanwen_12,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den entsprechenden Mass Effect Bereich verschoben.

Bezüglich deiner Spielstände werden diese auch lokal gespeichert. Dort solltest du eigentlich noch deine weiteren Spielstände finden und könntest sie zu mindestens zwischenspeichern und es auch dann mal über die genannte Cloud Sicherung versuchen.

Deine Speicherstände für ME2 und ME3 sollten dort aber ebenfalls noch vorhanden sein.

Die Spielstände findest du dabei auf deinem PC im Dokumente Ordner, dort unter BioWare-->Mass Effect Legendary Edition-->Save

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (1.097 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass effect (Legendary) Spielstände

★★★ Newbie

Erstmal Danke für das Verschieben des Posts.

 

Zur Antwort:

 

Ich habe bereits in den Ordern von ME le gesucht. Kann aber überhaupt keine save Ordner finden.

 

Ich spiele momentan auf dem letzten speicherstand vom 25.5. Das ist leider Teil zwei und ich muss alles ab da neu spielen.

 

Dann gibt es noch einen speicherstand vom 15.5. Das macht es leider nicht besser.

 

In Zukunft weiß ich einfach, dass ich jedes Spiel beende, bevor man einen anderen Teil beginnt oder versucht dort weiterzuspielen.

 

Schade, aber ist eben so. 

Nachricht 3 von 4 (1.079 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass effect (Legendary) Spielstände

[ Bearbeitet ]

@Varanwen_12 

 

 

Der Standardpfad zu den Spielständen ist: "C:\Users\>dein Benutzername<\Dokumente\BioWare\Mass Effect Legendary Edition\Save" > ME1, ME2, ME3.
(In kurz: "Dokumente\BioWare\Mass Effect Legendary Edition\Save" > ME1, ME2, ME3."

 

Das Starten einen neuen Spiels hat keinerlei Einfluss auf Spielstande eines anderen Teils, die Spielstände sind in verschieden Ordnern.

 

Hattest du vielleicht eine Cloud Warnung erhalten das die lokalen Spielstände nicht synchron mit der Cloud sind und hast dann Cloud als Speicheroption gewählt?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 4 (1.056 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe