Mass Effect legendary edition ... kein deutsch waehlbar

von sohrino2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mass Effect legendary edition ... kein deutsch waehlbar

★ Novice

Es nervt..... und zwar gewaltig.

Ein weiteres mal einen ganzen Nachmittag sinnlos damit verbracht irgendwie mit EA support in Verbindung zu treten.... chat "Hilfe" steht seit Stunden auf 3 Minuten Wartezeit, in-app-help stuerzte mit unbekanntem Fehler ab etc.

Kann Mass Effect LE  nicht auf Deutsch herunterladen, obwohl Betriebssystem auf Deutsch, EA-App auf Deutsch, Profil-Sprache auf Deutsch, alle anderen Spiele auf Deutsch....

Muss ich jetzt nach Europa zurueck fliegen, weil ich es nicht in Australien auf Deutsch herunter laden darf???

Nachricht 1 von 7 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mass Effect legendary edition ... kein deutsch waehlbar

Community Manager

@sohrino2,

es kommt darauf an, welche Regionversion du über die EA app gekauft hast - manche Region können Deutsch haben, andere nicht. Die World-Wide Version, welche in manchen Teilen der Welt verfügbar ist, hat zum Beispiel Deutsch, während andere Versionen es nicht haben.

Wenn du wissen willst, welche Version du hast, kontaktiere bitte den EA Support - dieser kann überprüfen, welche du hast. Wenn es eine Version ist, welche spezifisch für eine Region der Welt ist, dann wird Deutsch wahrscheinlich nicht dabei sein. Nur die World-Wide (WW) oder eine Version spezifisch für Europa würden Deutsch inklusive haben.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (282 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @sohrino2,

hast du das Spiel in Australien gekauft? Wenn du in Australien das Spiel gekauft hast, dann wirst du die australische Version haben, da du in der australischen Region das Spiel gekauft hast. Diese Region kann man nicht ändern und die Sprache, auf welcher das Spiel und die App gestellt sind, ändert daran nichts.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 7 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_Pythia

???

Danke für die schnelle Antwort, aber...

Was ist denn das für eine Logik?

Warum wird mir dann franz./spanisch/japanisch für den download zur Auswahl angeboten?

Warum stehen mir diverse andere Sprachen im Spiel zur Verfügung, aber kein Deutsch?

(Übrigens alles Sprachen, die hier kein Mensch spricht)

Überdies, ich habe Mass Effect Andromeda in Malaysia herunter geladen und kann es auf Deutsch umstellen hier in Australien...

Das macht irgendwie alles keinen so rechten Sinn, sorry.

Nachricht 3 von 7 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@sohrino2,

es kommt darauf an, welche Regionversion du über die EA app gekauft hast - manche Region können Deutsch haben, andere nicht. Die World-Wide Version, welche in manchen Teilen der Welt verfügbar ist, hat zum Beispiel Deutsch, während andere Versionen es nicht haben.

Wenn du wissen willst, welche Version du hast, kontaktiere bitte den EA Support - dieser kann überprüfen, welche du hast. Wenn es eine Version ist, welche spezifisch für eine Region der Welt ist, dann wird Deutsch wahrscheinlich nicht dabei sein. Nur die World-Wide (WW) oder eine Version spezifisch für Europa würden Deutsch inklusive haben.

Pythia.png
Nachricht 4 von 7 (283 Ansichten)

★ Novice

@EA_Pythia

Hm......     danke erst mal für Deine Unterstützung.

Much appreciated, wie man hier so sagt.

Werde dann mal mein Glück mit dem Support versuchen und schauen, ob die ggf. meine Version gegen eine WW oder Euro tauschen können, wenn es denn tatsächlich eine OZ Version sein sollte mit unglaublich seltsamer Sprachauswahl. Standard smile

DENN...., mir wurde das Spiel im der App als Deutsch angeboten, da war keine Rede von lokalen Versionen und wie gesagt, ALLE meine Spiele (inkl. Andromeda und alle Dragon Age) wurden irgendwo auf der Welt herunter geladen und keinerlei Probleme bis dahin.

merci again & cya around  Standard smile

Nachricht 5 von 7 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

@EA_Pythia

Pythia.... könntest Du bitte dem Service Team einen Klapps verpassen? Standard smile

Da meldet sich mal wieder keiner zurück...

Nachricht 6 von 7 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@sohrino2,

per E-Mail kann es ein paar Tage dauern bis man eine Antwort kriegt - versuche den Support einmal per Chat über diesen Link zu kontaktieren. Das Thema ist zwar nicht ganz richtig, aber wenn du deine Situation erklärst, kann der Support dir die Informationen trotzdem geben.

Pythia.png
Nachricht 7 von 7 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe