Mass Effect Legendary ME3 komme nicht weiter

von Nevermore_Goth
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect Legendary ME3 komme nicht weiter

★★ Novice

Fange grad mit dem dritten Teil von Mass Effect an und komme nicht weiter, ich bin noch sehr am Anfang also in dem Bereich wo man wieder mal beim Rat Hilfe sucht, Kaiden im Krankenhaus besucht und dann zur zweiten Mission wieder auf Schiff und da fängt eine Zwischenscene an wo man erkennt das man einen kleinen Jungen nicht helfen konnte auf der Erde, jedenfalls wenn ich dann nach dem Gespräch mit Liara hört das Gespräch sofort auf und es öffnet sich eine Tür, normalerweise sollte da ja wer kommen und mit einem weiter reden aber da kommt nichts und ich stecke im Stockwerk wo meine Kabine ist fest, wenn ich versuche mit den Fahrstuhl zur Brücke zu fahre kommt wieder diese Szene und das immer wieder, egal was ich mache. Und im Internet finde ich keine Hilfe.

Ich habe es von Steam gekauft, ich benutze nur zwei Mod, die Thane Live Mod und die Communiti Patch mod.

ich hoffe es kann mir wer helfen, sonst hatte ich bis jetzt keine Probleme gehabt.

Nachricht 1 von 2 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mass Effect Legendary ME3 komme nicht weiter

@Nevermore_Goth 

Repariere dass Spiel:

(Steam > Rechtsklick auf MELE > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.)

Das wird die Mods mit hoher Wahrscheinlichkeit löschen, ist aber die einzige Möglichkeit, neben einer neu Installation, solche Fehler zu beheben.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 2 von 2 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe