Mass Effect Legendary ME2 Charakter Erstellung

von GiDi1982
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mass Effect Legendary ME2 Charakter Erstellung

★★ Newbie

Hi,

ich habe ME Legendary für die PS4 gekauft und wollte bei ME2 einen eigenen Charakter erstellen. Bei ME1 geht es, bei ME2 nicht. 

Was mache ich falsch?

VG und danke

Nachricht 1 von 3 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mass Effect Legendary ME2 Charakter Erstellung

Community Manager

Hallo @GiDi1982,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Mass Effect Bereich, denn da passt das Thema besser hin und du findest dort wahrscheinlich besser Hilfe.

Was passiert denn genau, wenn du versuchst einen Charakter zu erstellen?

Und bist du die Anfangs-Mission schon durchgegangen? Danach solltest du den Charakter bearbeiten können.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (569 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mass Effect Legendary ME2 Charakter Erstellung

Community Manager

Hallo @GiDi1982,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Mass Effect Bereich, denn da passt das Thema besser hin und du findest dort wahrscheinlich besser Hilfe.

Was passiert denn genau, wenn du versuchst einen Charakter zu erstellen?

Und bist du die Anfangs-Mission schon durchgegangen? Danach solltest du den Charakter bearbeiten können.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 3 (570 Ansichten)

Re: Mass Effect Legendary ME2 Charakter Erstellung

@GiDi1982 

Wie @EA_Poppy sagte, Charakterstellung in ME2 beginnt erst nach der Einführungsmission.  

Idealerweise solltest du deinen Charakter aus ME1 importieren um eine durchgehendes Spielerlebnis in der Trilogie zu haben.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 3 von 3 (563 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe