Betreff: Mass Effect Legendary Editon ME3 Citadel DLC Dialoge plötzlich auf Engl

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mass Effect Legendary Editon ME3 Citadel DLC Dialoge plötzlich auf Engl

@SerathPlays 

 

Soon™

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 31 von 38 (1.620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Legendary Editon ME3 Citadel DLC Dialoge plötzlich auf Engl

★★ Novice

Habe das gleiche Problem, DLC Citadel startet auf Englisch. Kann man nicht irgendwo einen Bug Report abgeben?

Nachricht 32 von 38 (1.575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Legendary Editon ME3 Citadel DLC Dialoge plötzlich auf Engl

★★ Novice

PS: Nachdem der Chat mich auf das Forum verwiesen hat, habe ich hier nochmal einen Bug Report abgegeben, unter der Kategorie "Softwarefehler melden" und "Feedback abgeben" (per Mail).

 

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=mass-effect-legendary-edition&community=true&platform=pc&...

 

Kann ja nicht schaden, dies auch nochmal zusätzlich abzugeben.

 

 

Nachricht 33 von 38 (1.564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Legendary Editon ME3 Citadel DLC Dialoge plötzlich auf Engl

@Lent_San 

 


 

Kann ja nicht schaden, dies auch nochmal zusätzlich abzugeben.

 

 


 

Kann es auf keinen Fall, aber mach dir keine Sorgen, das Studio weis schon seit der Relase Woche bescheide, würde mich sehr wundern wenn das nicht im Patch wäre. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 34 von 38 (1.556 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Legendary Editon ME3 Citadel DLC Dialoge plötzlich auf Engl

★★★ Newbie

Weiß jemand, wann der nächste Patch veröffentlicht wird?

 

Habe den Fall auch einmal gemeldet. Schon ein wenig ärgerlich, dass das ausgerechnet bei einem Abschnitt passiert, der auch noch extrem von seinen Dialogen lebt. 

 

Werde nun extra mit dem weiterspielen warten Sleepy

Nachricht 35 von 38 (803 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Legendary Editon ME3 Citadel DLC Dialoge plötzlich auf Engl

★★★ Newbie

Heute wurde bei mir ein über 8 GB Update installiert. Die deutsche Sprachausgabe funktioniert jetzt im Citadel-DLC

Nachricht 36 von 38 (742 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Legendary Editon ME3 Citadel DLC Dialoge plötzlich auf Engl

★★ Novice

Hammer!! Hatte echt Sorge, dass das nicht dabei ist. Muss ich gleich direkt mal testen!

Nachricht 37 von 38 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Legendary Editon ME3 Citadel DLC Dialoge plötzlich auf Engl

Problem sollte mit dem heutigen 1.03 Patch behoben worden sein.

 

Patch Notes.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 38 von 38 (1.944 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe