Mass Effect Legendary Edition auf PS4

von dornliebe
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Mass Effect Legendary Edition auf PS4

★★★ Newbie

Hallöchen,

 

kann mir jemand in der Zukunft sagen ob die Legendary Edition von Mass Effect auch auf der PS4 Slim läuft? In der Vorbestellung steht, dass das Spiel für die PS4 Pro optimiert wurde aber sonst steht überall nur PS4. Wäre lieb wenn da jemand nach dem Release seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

 

LG Kim

Nachricht 1 von 3 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mass Effect Legendary Edition auf PS4

Anonymous

Die Optimierung der Pro bezieht sich eher auf 4K-Auflöung mit bzw oder 60-Fps. Eben der "klassische" Pro und X-Effekt der Konsolen, wenn sie mehr Leistung abrufen können.

 

Die Slim hingegen wird dann vielleicht nur 30-Fps abrufen können oder andere Leistungsbezogene Abstufungen haben. Am Ende des Tages bleibt es aber ein PS4 Spiel und sollte auch mit der Slim-Variante zu spielen sein.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (316 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mass Effect Legendary Edition auf PS4

Anonymous

Die Optimierung der Pro bezieht sich eher auf 4K-Auflöung mit bzw oder 60-Fps. Eben der "klassische" Pro und X-Effekt der Konsolen, wenn sie mehr Leistung abrufen können.

 

Die Slim hingegen wird dann vielleicht nur 30-Fps abrufen können oder andere Leistungsbezogene Abstufungen haben. Am Ende des Tages bleibt es aber ein PS4 Spiel und sollte auch mit der Slim-Variante zu spielen sein.

Nachricht 2 von 3 (317 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Legendary Edition auf PS4

EA SPORTS FC Team

Hey @dornliebe 

 

die Antwort von Stibitzer ist hier korrekt. Das Spiel wird auch für die Slim erscheinen, aber zu der Performance auf der Slim kann ich aktuell nichts sagen. Dennoch wirst du in der Lage sein, das Spiel auch auf dieser Konsole, zu starten.



Nachricht 3 von 3 (286 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe