Mai 2021
Ich hab mal rumgefragt, wenn ich was höre lass ich es dich wissen.
Mai 2021
Mai 2021
Leider habe ich genau das selbe Problem. Anfangs waren die Specter Waffen im Shop gelistet aber nun sind sie nicht mehr aufzufinden
Mai 2021
Ok habe eine Lösung gefunden musste von vorne anfangen nachdem ich das Spiel repariert habe nund habe ich auf meinem neuen Spielstand Zugriff auf die Spectre Waffen.
Mai 2021
Hallo hat jemand ein ähnliches Problem? Hatte zugriff auf die Spectre Waffen und auf einmal sind alle aus dem Shop verschwunden kennt jemand vielleicht eine Lösung?
Mai 2021
Hast du ME1 zuvor abgeschlossen?
Mai 2021
Da es die legendary Edition ist nein aber ein Freund von mir Spielt es auf Xbox bei ihn verschwinden den Spectre waffen nicht aus dem Shop schein ein Problem auf dem PC zu sein
Mai 2021
Nein leider nicht mein Sohn spielt es auf der Playstation und wir haben dort das selbe Problem.
Am Anfang waren die Spectre Waffen im Shop und sobald wir Sie uns leisten konnten waren sie weg
Juni 2021 - zuletzt bearbeitet Juni 2021
Spiele auf der PS4 und hab genau dasselbe prob. Nach der Spectre Einführung sind die waffen noch im shop auf der Citadel zu sehen, aber kaum hab ich die kohle um die zu kaufen sindse weg. Selbst jetzt bei meinem 2ten char.
Beim ersten hatte ich nur noch bevor ich nach Ilos flog die X Waffen im shop, die sollen das alte 1 Mio achiev wieder einbauen sammt der freischaltung dadurch löst sich das von alleine.
Und wäre nett wenn se es endlich mal schaffen würden das der Gegner HP-Bug aus ME2 gefixt wird sowie, in der englischen version von ME3 die Ash Romanzen Szene vorm Cerberus HQ mal synchron läuft. Falls möglich gucken ob man Pinnacle Station nich doch noch nachliefern kann.
Das wäre super cool. Den das Game ist mega, alleine im ersten der unterschied zu früher.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe