Mass Effect Legendary Edition Spectre Waffen

von TomPlays3100
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mass Effect Legendary Edition Spectre Waffen

@TomPlays3100 

Ich hab mal rumgefragt, wenn ich was höre lass ich es dich wissen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 11 von 21 (934 Ansichten)
0 Kudos

★★★★ Novice

@holger1405 

Alles klar danke dir

Nachricht 12 von 21 (933 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Novice

Leider habe ich genau das selbe Problem. Anfangs waren die Specter Waffen im Shop gelistet aber nun sind sie nicht mehr aufzufinden 

Nachricht 13 von 21 (911 Ansichten)

★★★★ Novice

Ok habe eine Lösung gefunden musste von vorne anfangen nachdem ich das Spiel repariert habe nund habe ich auf meinem neuen Spielstand Zugriff auf die Spectre Waffen.

Nachricht 14 von 21 (2.101 Ansichten)

Spectre Waffen aus Shop verschwunden

★★★★ Novice

Hallo hat jemand ein ähnliches Problem? Hatte zugriff auf die Spectre Waffen und auf einmal sind alle aus dem Shop verschwunden kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Nachricht 15 von 21 (885 Ansichten)
0 Kudos

@TomPlays3100 

Hast du ME1 zuvor abgeschlossen?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 16 von 21 (870 Ansichten)
0 Kudos

★★★★ Novice

@holger1405 

Da es die legendary Edition ist nein aber ein Freund von mir Spielt es auf Xbox bei ihn verschwinden den Spectre waffen nicht aus dem Shop schein ein Problem auf dem PC zu sein

Nachricht 17 von 21 (849 Ansichten)

★ Novice

Nein leider nicht mein Sohn spielt es auf der Playstation und wir haben dort das selbe Problem.

Am Anfang waren die Spectre Waffen im Shop und sobald wir Sie uns leisten konnten waren sie weg

Nachricht 18 von 21 (809 Ansichten)
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Spiele auf der PS4 und hab genau dasselbe prob. Nach der Spectre Einführung sind die waffen noch im shop auf der Citadel zu sehen, aber kaum hab ich die kohle um die zu kaufen sindse weg. Selbst jetzt bei meinem 2ten char.

Beim ersten hatte ich nur noch bevor ich nach Ilos flog die X Waffen im shop, die sollen das alte 1 Mio achiev wieder einbauen sammt der freischaltung dadurch löst sich das von alleine.

Und wäre nett wenn se es endlich mal schaffen würden das der Gegner HP-Bug aus ME2 gefixt wird sowie, in der englischen version von ME3 die Ash Romanzen Szene vorm Cerberus HQ mal synchron läuft. Falls möglich gucken ob man Pinnacle Station nich doch noch nachliefern kann.

Das wäre super cool. Den das Game ist mega, alleine im ersten der unterschied zu früher.

Nachricht 19 von 21 (731 Ansichten)
0 Kudos

★★ Novice

Bin jetzt bei der Quest Wettlauf gegen die Zeit:Die Sovereign und dennoch gibt es beim Allianz-Ausrüstungsoffizier nur die Spectre Waffen VII aber nicht die Xer Variante keinen Plan weshalb!!!???

Nachricht 20 von 21 (318 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe