Re: Mass Effect Legendary Edition Download-Problem

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

★ Apprentice

So, ich hab mir heute MELE noch einmal gekauft und zwar via Steam. Bis jetzt läuft der Download auf Steam (Gerade erst begonnen) aber wenn alles glatt läuft, dann kann ich diesen Thread als gelöst kennzeichnen. Ich entschuldige mich noch einmal bei allen, die versucht haben mir bei meinem Problem zu helfen, entschuldigen. Es war nichts persönliches, ich mag es nur nicht mich zu wiederholen. Und wenn ich jedes Mal aufs neue schreibe, ich habe das Problem nur bei MELE, und bei keinem anderen Spiel und man reagiert nicht darauf, sondern schreibt ständig das Problem läge auf meiner Seite, und ich auch noch schreibe, mehrmals und deutlich, dass nur bei MELE diese Probleme auftreten... Nun, ich wiederhole mich schon wieder. Ich bin vielleicht etwas impulsiver als die meisten Anderen, deshalb möchte ich mich für meinen Tonfall und... wahrscheinlich auch meine Formulierungen... entschuldigen. Und ich möchte jenen die versucht haben mir zu helfen zugleich auch danken, auch wenn bei keinem der Lösungs-Ansätze ein positives Ergebnis erfolgte. Danke. Und noch einmal bitte ich um Verzeihung für meinen Ton und meine Formulierung.

Nachricht 21 von 25 (493 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche Problem, steckt bei 14 Prozent. 

Werde jetzt auch auf Steam ausweichen und nochmals kaufen. 

Wen es bei Steam funktioniert, ist EA für mich gestorben!

Nachricht 22 von 25 (454 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie

Habe auch genau das gleiche Problem, Schreib mir mal obs bei Stream funktioniert? Ich weis echt nicht was aus EA geworden ist, die Helden meiner Kindheit, SSX, Battlefield und Co. werden immer mehr zu meinem Feind. Schade!

Nachricht 23 von 25 (442 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem alle anderen Spiele lassen sich problemlos downloaden 

Nachricht 24 von 25 (175 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hallo @kzxxc5hul1h7,

der Thread hier ist schon älter - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer und was du für Schritte bereits versucht hast.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 25 von 25 (166 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe