August
Servus,
Ich bin nun im dritten Teil von Mass Effect in der Legendary edition. Leider ist mir jetzt sehr scvnell aufgefallen, dass die ganzen DLC Inhalte nicht vorhanden sind. Vorher hat alles ganz normal funktioniert. Ich habe das Spiel schon deinstalliert unf wieder installiert. Kein erfolg. Habe dann Steam und EA app gelöscht sowie alle mass effect dateien vom rechner geworfen und alles neu installiert. Auch hier kein Erfolg. (Auch b3i Steam drauf geachret, dass der DLC haken gesetht ist wie gesagt bei teil 1 und 2 gabs alle DLC inhalte)
Bin echt ratlos und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann
Gruss
Yorck
August
Geh in deinen "C:\Program Files\EA games\Mass Effect Legendary Edition\Game\ME3\BioGame\DLC\" Ordner (oder wo immer du das Spiel installiert hast.) und Poste eine screenshot des DLC Ordners hier.
August
In deinem Screenshot sieht es aus als wäre der Ordner "DLC" (mit den Unterordnern "DLC_CON_APP01", DLC_CON_DH1 usw.) im "steamapps" Ordner?
Der "DLC" Ordner sollte im "D:\SteamLibery\steamapps\common\Mass Effect Legendary Edition\Game\ME3\BioGame" Ordner sein.
Kannst du bitte einen Screenshot erstellen in dem der vollständige Pfad zum "DLC" Ordner im Explorer zu erkennen ist?
August
Spiel neu gestartet und bis zur Mars Mission gespielt, keine erweiterte Bewaffnung möglich die es eig durch die DLC geben sollte. Auch werden mir unter Missionen nicht die direkt zugänglichen DLC Missionen angezeigt
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe