Mass Effect Antromeda Speichspieland ist weg

von Modub26
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect Antromeda Speichspieland ist weg

★★ Newbie

Hallo

 

Ich habe folgendes Problem mir fehlen beim Spiel Mass Effect Andromeda von jetzt auf gleich ca. 7 Stunden an Spielzeit.

Das Spiel hat immer schon Automatisch gespeichert und jetzt geht man rein und zack ca. 7 Stunden fehlen.

 

Ich habe schon denn Support Kontaktiert aber die konnten mir nicht helfen naja ich hoffe das Ihr einer eine Lösung für mein Problem hat.

 

Alle DLC usw. sind instaliert es wurde nichts verändert ich habe schon eine repature versucht und neu Installation alles hat nicht funktioniert.

Was ich noch erwähnen sollte egal welchen Spielstand ich lade ich komme immer am selben punkt raus.

Nachricht 1 von 2 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mass Effect Antromeda Speichspieland ist weg

@Modub26 

 

Wenn da kein andere Spielstand ist kannst du nicht machen.

 

Hast du versucht von Hand zu speicher? (Geht nicht in Hauptmissionen.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe