Betreff: Mass Effect: Andromeda validating loop

von toxiq_white_male
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect: Andromeda validating loop

★ Novice

Hallo,

ich habe nach Jahren wieder Lust auf Mass Effect: Andromeda bekommen. Das Problem ist es startet nicht. Ich habe es auf Steam gekauft, heißt ich klicke in Steam auf Play, danach öffnet sich EA und sagt mir "Das Spiel wird vorbereitet", Steam fängt an die Spieldaten zu validaten und das wars. Mehr passiert nicht.

Ich habe bisher Windows zurückgesetzt, es mit REVO deinstalliert und neu installiert, alle Treiber aktualisiert  und Steam sowie EA neu installiert.

Falls jemand einen weiteren Vorschlag hat, wäre es Zucker für meine Seele

Nachricht 1 von 5 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @toxiq_white_male,

es könnte gut möglich sein, dass etwas auf deinem PC den Start des Spieles blockiert. Könntest du einmal die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen und beide als Administrator starten? 

Versuche auch einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@EA_Pythia Hat nicht geholfen. Nach wie vor das gleiche Problem. Steam support kann/will nicht helfen, da es sich um ein EA Produkt handelt.
Nachricht 3 von 5 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@toxiq_white_male,

könntest du einmal versuchen, das Spiel über ein neu erstelltes Windowsadministratorkonto zu starten?

Falls das nicht funktioniert, stelle hier bitte einmal ein DxDiag ein. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 5 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@EA_Pythia Ich geb 's auf, keine lust mehr auf diesen Zirkus mit 2 Accounts+2Launcher+2MobileAuthentifikatoren. Ich habe es auf Steam gekauft und da sollte es funktionieren, tut es aber nicht und ich stehe damit nicht alleine. Das war legit das letzte EA Spiel für das ich jemals Geld bezahlen werden.
Nachricht 5 von 5 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe