Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mass Effect Andromeda startet nicht (fehlermeldung)(0xc000007b)

von djchaos007
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect Andromeda startet nicht (fehlermeldung)(0xc000007b)

★★★★ Novice

Habe ne fragen zu Mass Effect Andromeda , Ich kann es seind einiger zeit nicht mehr starten.Es kommt immer ein fehlermeldung( 0xc000007b) so weit ich schon gegoogelt habe ist das öfter vorgekomemn , kann mir einer helfen hier , danke

Nachricht 1 von 3 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda startet nicht (fehlermeldung)(0xc000007b)

Champion

Doch such mal im Forum 0xc000007b.

Nachricht 2 von 3 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda startet nicht (fehlermeldung)(0xc000007b)

Hero

Die Letzte Lösung, die ich für dieses Problem kenne ist:

 

Die folgende Datei herunterladen:

www.bitdefender.com/files/KnowledgeBase/file/dlls.zip

 

Und in den Ordner: Windows\System32     entpacken.

 

Danach sollte das Spiel wieder laufen.

 

Falls du englisch verstehst, kannst du auch in diesem Post nachlesen, was andere Spieler noch probiert haben (auch wenn es ein anderes Spiel ist)

https://answers.ea.com/t5/Titanfall/Error-0xc000007b-HELP/td-p/2472218/page/2


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 3 von 3 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe