Mass Effect Andromeda "Aufgabe:Kadaras Lösegeld" BUG

von DragonRipper
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect Andromeda "Aufgabe:Kadaras Lösegeld" BUG

★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du?
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Quest "Aufgabe:Kadaras Lösegeld" ist bei mir buggy. Ich kann die Quest nicht weitermachen bzw abschließen. Ich habe an im Laufe der Quest eine Leiche gescannt und ein Datenpad aufgehoben. Danach verschwanden an der Stelle die anderen Leichen bis auf 1, welche ich weder scannen kann oder irgend eine andere Aktion durchführen. In der Umgebung habe ich auc h nichts gefunden. Die Quest bringt mich immer wieder zu dieser Leiche. Planet/region verlassen und erneut Ort aufsuchen hilft leider nichts. Ich kann die Quest nicht beenden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 1. Spiel starten 2. Spiel spielen 3. Aufgabe Kadaras Lösegeld machen
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Quest "Aufgabe:Kadaras Lösegeld" ist bei mir buggy. Ich kann die Quest nicht weitermachen bzw abschließen. Ich habe an im Laufe der Quest eine Leiche gescannt und ein Datenpad aufgehoben. Danach verschwanden an der Stelle die anderen Leichen bis auf 1, welche ich weder scannen kann oder irgend eine andere Aktion durchführen. In der Umgebung habe ich auc h nichts gefunden. Die Quest bringt mich immer wieder zu dieser Leiche. Planet/region verlassen und erneut Ort aufsuchen hilft leider nichts. Ich kann die Quest nicht beenden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Mehr als Ausreichent
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? Deutsche Telekom
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler tritt bei mir bei der durchführung der Quest auf.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? ZT-90107-10P (Nvidia Zotac GTX 970 AMP! Extrem Core Edition)
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Nachricht 1 von 6 (4.079 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda "Aufgabe:Kadaras Lösegeld" BUG

★★★★★ Novice

Hallo @DragonRipper,

 

Konntest du diese Quest mittlerweile Lösen?

 

Falls nicht wird dir wahscheindlich das folgende youtube video weiterhelfen.

Kadara Zufall-Missionen

 

Ich habe das so gemacht wie es im Video gezeigt wurde und nach 2 oder 3 Besuchen auf Kadara hatte ich diese Quest und eine andere Zufalls-Mission  die noch offen war abgeschlossen.

Hoffe das es bei dir auch nach einpaar Kadara besuchen funktioniert.

 
Nachricht 2 von 6 (3.811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda "Aufgabe:Kadaras Lösegeld" BUG

★★ Novice

danke ich werde es die Tage mal versuchen

Nachricht 3 von 6 (3.790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda "Aufgabe:Kadaras Lösegeld" BUG

★★★ Newbie

Hallo,

 

Habe hier das gleiche problem. Nicht bein finden der navpunkt Daten, sondern bei dem navpunkt selber. Da sagt es "Leichen untersuchen" und es lagen ganz viele da, aber ich konnte sie nicht scannen bis auf eine. Also bin ich weg und wiedergekommen, und da waren alle außer diese eine verschwunden.

 

GLG

Nachricht 4 von 6 (3.041 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda "Aufgabe:Kadaras Lösegeld" BUG

★★ Novice

Problem ist leider immer noch da. Das Video hat auch nichts gebracht. >.<

Nachricht 5 von 6 (2.974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda "Aufgabe:Kadaras Lösegeld" BUG

★★★ Newbie
Habe auf der PS4pro dasselbe Problem. Nachdem drei Pads auf der Karte verteilt gefunden wurden ging es zu dem größerem Lager an den Schwefelquellen. Feinde ausgeschaltet, Pad mit letzter Nachricht des Erpressers gefunden und gelesen, die Leiche vor dem offenen Container gescannt. Dann nix mehr. Minen geräumt, Aufzug und wieder zurück sowie Planet und System verlassen und wieder zurück. Die Leiche vorm Container ist noch da, alle anderen weg.
Nachricht 6 von 6 (2.466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe