Mass Effect Andromeda ist unspielbar

von Lucatous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★ Novice

was mir zusätzlich aufgefallen ist das die Prozzessorleistung 100 % beträgt und die Gigabite auslastung bei 6 gig ungefär ist irgendwas stimmt da nicht,selbst bei anderen neuen hochauflösenden spielen kann ich problemlos zocken,ich habe für den notfall noch ne MSI GTX650 von N-vidia mit 2 gig aber es muss doch auch mit meiner aktuellen klappen

 

Nachricht 81 von 92 (1.808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

EA Community Manager

@Loramus77

 

Hast du schonmal nachgesehen, ob du eventuell Prozessor oder Grafikkarte übertaktet hast?

Nachricht 82 von 92 (1.797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

[ Bearbeitet ]

@Loramus77

 

Dein CPU ist langsamer als der in den Minimalen Systemanforderungen genante FX 6350.

100% CPU Auslastung bei gleichzeitiger nicht 100% Auslastung der GPU ist eigentlich ein klassisches Zeichen für einen CPU bottleneck. Aber das sollte bei deiner CPU, obwohl unter den Minimalen Systemanforderungen, trotzdem nicht vorkommen.

 

Die schnellste R2 200er mit 3GB Speicher ist die R9 280X und die ist etwa so schnell wie die in den Minimalen Systemanforderungen genante Radeon HD 7850.

(Wenn es eine kleinere R9 200er ist liegst du auch hier unter den Minimalen Systemanforderungen.)

 

Alles in allem sollte das Spiel trotzdem laufen, aber wenn du auf 1920x1080 spielst wirst du einiges herunter-regeln müssen.

 

Ich würde Motion Blur deaktivieren und die Schattenqualität auf niedrig setzten. Hohe Schattenqualität koste sehr viel Leistung in Andromeda.

Deaktiviere außerdemOrigin in Game.

 

Wie sind deine Hardware Temperaturen?

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 83 von 92 (1.790 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

ich habe nichts an meinem Pc übertaktet,an dem Tag als ich das spiel gekauft und runtergeladen habe konnte ich es auf hohen einstellungen zocken bis auf ein kleineres Lag hier und da war alles OK,das problem kam erst am nächsten Tag denn ab da war es nicht mehr spielbar,wenn ich spiele wie Division auf hohen einstellungen zocken kann dan sollte Andromeda da auch keine aussnahme sein,aber ich habe alle Grafikeinstellungen gestestet und es hat sich nichts verändert egal ob niedrig oder hoch es hat massive geruckelt egal ob beim ballern oder in den cutscenes,zudem gibt es leute in unserer Mass Effect Andromeda gruppe die einen ähnlichen Pc wie ich haben,der eine hat probleme der andere nicht, nicht

  jeder Pc gamer hat nen i7 Highend Pc zuhause

 

 

Nachricht 84 von 92 (1.761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

@Loramus77

 

Ok, zuerst die Basics. 

(Stelle die Graphik Einstellungen im Spiel-Menü auf Minimum)

 

  • Spiel ist komplett auf dem neusten stand? (Rechtsklick auf das cover in Origin > Spiel aktualisieren.)
  • Windows ist komplett auf dem neusten stand? 
  • Probiere mal das Spiel zu reparieren. (Klicke in der Spielebibliothek mit rechts auf MEA > Reparieren.)
  • Du hast die ""AsusGameFirstService.exe" nicht auf deinem System?
  • Führe einen clean boot durch und teste ob es dann besser geht.  (Deaktiviere deine Anti-Viren Software von Hand für diesen Test.)

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 85 von 92 (1.746 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★ Novice

Wie kommen eigentlich diese extremen Unterschiede zustande ? Ich spiele jetzt 65 STD und alles läuft prima !

Nachricht 86 von 92 (1.729 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

Community Manager (retired)

Hey @beowyne

 

meistens sind es die verschiedenen Systemeinstellungen und Anwendungen, die einen Unterschied machen. Wir versuchen hier, den Übeltäter einzuengen Standard smile

Nachricht 87 von 92 (1.708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

HI ich habe das selbe Problem...........

 

 

Habe jetzt alle Lösungsvorschläge die hier und im Englischen forum zu finden waren durch ohne Besserung.

Bekomme auch keine antworten auf meine Tickets die ich mit Diagnose die verlangt wir gesendet habe was sehr traurig ist .........

 

Als das Game raus Kamm konnte ich es auf mittlerer Einstellung der Grafik spielen da hat es nicht Geruckel oder sich aufgehängt/ Abgestürzt ist.

 

Jetzt fahre ich die Einstellung auf Minimum und das spiel lauft im Standbild / Hängt sich einfach auf .........

 

Irgend etwas wurde eingebaut das alles blockiert.

 

 

Habe selbst das System neu auf gesetzt und keine Besserung ist eingetreten ich brauche dringend Hilfe und ich habe schon über 137 spiel stunden als ging es doch vorher auch........

Nachricht 88 von 92 (1.352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

@casshernbbg

 

Kannst du Spezifizieren was du schon alles versucht hast?

 

Einen Clean boot hast du versucht?

Wie sind die Temperaturen deines CPU und deines GPU?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 89 von 92 (1.334 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★ Novice

 

@Holger1405

 

Wie gesagt  alles was hier und im Englischen Forum geraten wird.

 

Vom clean boot bis hin zur neu Installation von den teibern der Grafikkarte.So gar windows habe ich neu auf gezogen und nichts funktioniert mehr.

 

Ich finde es einfach traurig weil es lief doch vorher auch gut sonst hätte ich nicht über 130 Spielstunden drauf........

Was mich hat zum kochen bring ist das keine Antwort von EA kommt auf die Tickets.............

 

 

 

 

 

 

Nachricht 90 von 92 (1.319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe