Mass Effect Andromeda ist unspielbar

von Lucatous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★ Apprentice

Da ich mit meinem Latein am Ende bin und der EA souport sich nicht meldet erhoffe ich mir hier Hilfe zu finden Mass Effect ruckelt egal wie ich die Grafik einstelle es ruckelt sogar schon im Menü was eigentlich nicht seien dürfte weil es die selbe engine wie Bf 1 hat und das kann ich mit ungefähr 35-40 fps auf höchsten Einstellungen zocken wenn ich auf 4k verzichte ich bedanke mich schon mal im voraus für die hilfe

Nachricht 1 von 92 (5.875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Habe jetzt meinen Rechner entstaubt seit dem läuft das Spiel flüssig also ist mein Problem gelöst ich möchte mich noch einmal für eure Hilfe und Vorschläge bedanken Standard smile 

Zeige in Konversation

Nachricht 72 von 92 (4.688 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★★★ Apprentice

Wenn es bereits im Menü anfängt, könntest du vielleicht auch hier von betroffen sein http://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Mass-Effect-Andromeda-Trial-version-stuttering-and-choppin...

Nachricht 2 von 92 (5.865 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★ Apprentice

sowas wie AsusGameFirstService hab ich nicht und gebootet hab ich auch schon zweimal leider ohne erfolg

Nachricht 3 von 92 (5.859 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★★★ Apprentice

schade, wäre ja auch zu einfach gewesen. Du kannst das englische Forum mal durchklicken aber ich habe schon öfters von Performanceprobleme gelesen aber keine wirkliche Lösung gesehen. Vielleicht hast du mehr Glück als ich aber es könnte auch noch eine ungenügende Optimierung von MEA sein. Schon mal mit Autoerkennungseinstellungen gestestet? Weil eine GTX 770 würde ich nach den Systemanforderungen für MEA eher im unteren Leistungsspektrum ansiedeln.

Nachricht 4 von 92 (5.848 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★ Apprentice

alles schon gemacht hab sogar zweimal den Treiber neu installiert und im englischen Forum hab ich mich auch schon den halben Tag aufgehalten 

Nachricht 5 von 92 (5.845 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★★★ Apprentice

schon einen clean boot gemacht?https://help.ea.com/en/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/ damit könnten wir ausschließen das ein Drittprogramm MEA ausbremst.

Nachricht 6 von 92 (5.837 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★ Apprentice

hab ich gemacht ohne Erfolg

Nachricht 7 von 92 (5.830 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das es da was läuft was hier Probleme bereitet.

 

Clean boot und noch immer das gleiche Verhalten vom Spiel? Dann bin ich auch raus, sorry.

 

 Edit:

@Lucatous

 

Ich habe mir nochmal dein dxdiag angeschaut. Soweit ich es gelesen habe ist MEA recht Prozessorlastig und dein Prozessor ist älter als der, der in den Mindestanforderungen steht. HIer könnte das Problem liegen.

Wäre gut wenn noch jemand eine Meinung hätte.

Nachricht 8 von 92 (5.816 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

ja ich weiß dann müsste das spiel aber schon flüßiger laufen wenn ich alles auf niedrig habe und Bf1 funktioniert ja eigentlich auch bei mir ohne probleme

 

Außerdem hab ich gelesen das jemand mit nen top System das selbe Problem hat

Nachricht 9 von 92 (5.803 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda ist unspielbar

★★★★★ Apprentice

Link?

Nachricht 10 von 92 (5.792 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe