Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

von nituna
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe das gleiche Problem. Ein paar Spielstände lassen sich fertig laden, aber ein paar bleiben im Ladebildschirm mit vollem Ladebalken hängen. Ist mir schon bei mehreren Planten aufgefallen. Auf Voeld ist es am schlimmsten. Kann auf diesen Planeten nicht mehr spielen, weil alle Spielstände dort sich aufhängen.

 

Nachtrag/Lösung:

Die Lösung ist nicht in der Normad zu speichern. Mann muss aussteigen und speichern, dann klappt das Laden der Spielstände.

Nachricht 11 von 30 (4.300 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★★★ Newbie

Habe ebenfalls das Problem.

Kann überhaupt nicht weirer spielen .. 

Nachricht 12 von 30 (4.289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

EA Community Manager

Servus zusammen,

 

es gibt ein paar Möglichkeiten, die das Ganze beheben können, die ihr ausprobieren könnt:

 

 

- den Spielstand direkt laden, bevor ihr im Hauptmenü verbunden seid

 

- das Spiel beenden, neu starten und den Speicherstand laden

 

- lange laden lassen - das ein oder andere Spiel wurde nach 3-4 Minuten noch geladen

 

- den letzten manuellen Speicherstand laden und danach wieder den Autosave-Spielstand

 

 

@Bulltox

 

Wenn du einen EA-Berater kontaktierst und eine Antwort möchtest, achte darauf, den Fall nicht als "Fehler melden" zu kategorisieren. Dies zählt als Bug Report, der zur Kenntnis genommen und weitergegeben wird, oder wie es auf der Seite ausgedrückt ist:

 

Dieses Thema dient der Berichterstattung und Nachverfolgung von Bugs, und du erhältst keine Antwort. Wenn ein Fehler dich davon abhält, dein Spiel fortzusetzen, wähle ein anderes Thema, um schneller Hilfe zu erhalten.

 

Daher wäre in diesem Fall beispielsweise "Kundendienst" eine Option.

Nachricht 13 von 30 (4.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★ Apprentice

Ich habe das Problem nur bei automatisch gespeicherten Spielständen.Bei ,,Eigenen" läd der schneller und immer.

Nachricht 14 von 30 (4.149 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★ Newbie

ich habe das gleiche Problem wenn ich die letzte Mainstoryquest starte - schwarzer Bildschirm und die Ladekreise rechts unten drehen sich endlos. Nach 30 Minuten hab ich ALT+F4 genutzt. 

 

Spiel reparieren - Fehlanzeige

Origin neustarten - Fehlanzeige

Spiel neustarten - Fehlanzeige

Anderes Savegame - Fehlanzeige

 

Es nervt mich extrem 

Nachricht 15 von 30 (4.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★ Newbie

 Habe das gleiche problem

Nachricht 16 von 30 (4.047 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★ Novice
Habe ebenfalls dieses Problem jedoch auf der ps4... spielstand is am laden und laden und laden und laden und laden............. obwohl der ladebalken voll is...
Nachricht 17 von 30 (4.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★ Apprentice

hatte das selbe problem bei einer mission auf aya habe dann einfach mal grafik runter gedreht dann hat es normal geladen

Nachricht 18 von 30 (4.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem, allerdings auch auf der PS4. Bei mir kommt der endlose Ladebildschirm wenn ich versuche auf dem ersten Planeten zu landen (sobald ich die Tempest verlassen will).

Nachricht 19 von 30 (4.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★ Newbie

Hallo zusammen !

Ich habe auch unterdem Syndrom gelitten beim Spielstart sobal man auf Fordsetzen Klickt wird Geladen bis der Balken voll ist und da passiert NICHTS mehr!!

OK zur problemlösung: Letzen Auto Save Löschen und es läuft sehrwarscheindlich ein deffekter spielstand also was lernt man draus immer schön speichern Large smile

Nachricht 20 von 30 (3.904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe