Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

von Bulltox
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Super Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Direkt am anfang beim Aufbruch zum ersten Planeten von der Hyperion aus lande ich in einen endlosen loading screen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. http://www.speedtest.net/my-result/6144790993
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? 1 und 1
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Taucht bei mir beim aufbruch zum ersten planeten auf von der hyperion aus.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia Geforce GTX 1080 mit 8gb
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Ich bleibe  in einen endlos Loading screen stucken, beim aufbruch von der Hyperion nach habitat 7. Sehe die animation wie die shutels aufbrechen danach lande ich in einen loading screen der nicht mehr aufhört. Habe bereits versucht mit einer neuinstalltion und einer Reparatur.

 

Meine Pc Daten:

 

Intel I7 Quadcore prozesser mit 4x 3,60ghz

Nvidia geforce GTx 1080 mit 8gb

16gb ram.

 

Bitte um lösungs vorschläge.

Nachricht 1 von 30 (8.917 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

EA Community Manager

Hallo @SweetyO_oSweety,

 

entschuldige die vergleichsweise späte Antwort. Ich hoffe, dass du inzwischen schon weiter bist. Der Patch 1.04 sollte dich inzwischen erreicht haben und dementsprechend hoffentlich weitergeholfen haben.

 

Was du alternativ noch versuchen kannst ist das Spiel kurz vor der Stelle speichern, an der der ewige Ladebalken auftritt, das Spiel beenden, und dann alle anderen Speicherstände verschieben (auf den Desktop). Diese findest du unter "Dokumente\BioWare\Mass Effect Andromeda\Save". Versuche dann, das Spiel vom manuell gesicherten Spielstand neu zu laden.

Nachricht 2 von 30 (8.760 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★ Novice

Leider hat selbst der neue patch und auch das mit den saves leider nicht geholfen. Ich lande immer wieder in einen endlosen loading screen. Leider konnte ich nicht mehr spielen da meine "Probezeit" vorbei ist. Ich hoffe das es mit der veröffentlichung der Vollversion dann alles funktioniert. Finde es schade hatte mich sehr gefreut ein wenig schon spielen zu könen leider war dieses nicht möglich. Frown

Nachricht 3 von 30 (8.751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★ Novice

Bei mir hing der Ladebildschirm  wenn ich erneut auf Eos landen wollte, nachdem ich die Spielstände und Einstellungen verschoben hatte und die von der Cloud verwendet hatte, ging dies wieder. Nun beim der nächsten Landung im Zuge der Hauptstory auf Onaon wieder das selbe, allerdings nun Dauerhaft. Kann das Spiel also nicht weiterspielen da alles weitere vom Fortschritt in der Hauptmission abhängt. 

Sehr Ärgerlich, bei DAI gabs am Anfang die selben Probleme die später behoben wurden, wird hier nichts mehr getestet bevor man was verkauft ?!

Nachricht 4 von 30 (8.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Habe das selbe Problem allerdings wenn ich von der Hypirion auf die Tempest möchte!

 

Ausgehend von der Dockingstation der Hypirion, nach erhalt der "ALP" Funktion.
Aktuelle Mission: Eine hoffnungsvolle Spur

 

Der Support hat mein Ticket einfach geschlossen.. Ich finde es recht Amüsant wie hier mit Zahlenden Kunden hantiert wird. 
Da Zahlt man 70€ für ein Spiel und dann lässt sich dieses noch nicht mal Spielen.. Aber EA hat die Kohle ja schon im Sack, warum also einen Finger rühren. 

 

Edit:

Und wenn jetzt noch einer kommt und mir erzählt ich solle doch eine Fehlerüberprüfung ausführen oder das Spiel nochmal laden, dann fliegen neben Schweinen auch noch Computer durch die Lüfte. 

 

 

Nachricht 5 von 30 (8.472 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

auch mich hat es erwischt. Bei mir bin ich durch dummen Zufall gestorben und kann seit dem den Spielstand nicht mehr laden.

Hab ihn jetzt 3 Stunden laufen lassen ohne das es geholfen hat.

Hab dann das Motion Blur deaktiviert. Ohne erfolg.

Windows Update geprüft. Grafik geprüft. Alles aktuell.

Grafik habe ich jetzt auch mal versuchsweise auf Minimal / mittel / Hoch gestellt. Auch nix.

 

Bin für jeden Rat dankbar. 

Nachricht 6 von 30 (8.409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★ Novice

Als das Spiel wie in  meinem Beitrag weiter oben beschrieben nicht weiterging, hab ich es deinstalliert und auf einen anderen Datenträger installiert, auf einmal ging es wieder, nach weiteren Stunden Spiel bleibt er schon wieder beim Spielstand laden hängen. Die Ladefunktion schein ziemlich verbuggt zu sein. 

Nachricht 7 von 30 (8.210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★★ Novice

Über ein Lösung würden sich sicher viele Menschen freuen.... 

Nachricht 8 von 30 (8.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★ Newbie

Bei mir kommt auch beim quest Besserer anfang. Wenn ich zu mein Schiff muss kommt unendlich load screen. Wenn das Spiel schliese und Neu Lade dann bin ich auf der Flughafen wo mein Schiff parkt und kann garnix machen nur Laufen hin und her.... Das ist echt ergerlich

Nachricht 9 von 30 (8.055 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★★ Novice

Seit dem 25. März hab ich ein Support-Ticket offen und haben bis heute keine Antwort erhalten... Ticket Nr.: #29660229

 

Kann das Spiel noch immer nicht weiterspielen, eine Lösung hab ich leider auch nicht gefunden. 

 

Nachricht 10 von 30 (7.916 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe