Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

von Muabdid
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★★ Novice

Guten Tag zusammen!

Auch ich warte nun schon seit 3 Wochen auf einen Patch. Der aktuelle - v1.08 auf der XBOX ONE halt nicht, ebensowenig das Game zu deinstallieren und neu zu installieren, auch
die 3 Savegames, die ich habe, leider alle auf dem Planeten KADARA, helfen nicht.
Das Spiel ladet nicht mehr zurück zur Tempest.

 

 

WANN endlich kommt ein Patch????

Nachricht 11 von 21 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★★ Novice

Servus!

Keine Schlucht auf dem Planeten Kadara, wo der Nomad neu geladen werden würde. Somit auch keine Umgehung des Bugs möglich.

Nachricht 12 von 21 (881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★★ Novice

Im ersten Spiel+ kann ich EOS nach Abschluss einiger Aufgaben nicht verlassen, das war vorher nie bei 90 Stunden Spielzeit. Nach der Ankunft direkt funktioniert es noch!

Nachricht 13 von 21 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★★★ Newbie

Danke für den Tipp hat funktioniert, ich dachte schon meine Save wäre kaputt :D

Nachricht 14 von 21 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★★ Newbie

Hi Leute,

 

nur mal so... mit der Version 1.10 existiert das Problem immer noch. Beim Voeld konnte ich zum Glück den hier im Thread erwähnten WorkAround nutzen, aber beim nächsten Mal.... Wer weiß...

 

mfg Aqui

Nachricht 15 von 21 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★ Newbie

Ich bin leider auf Havarl daher keine exfiltration möglich

Nachricht 16 von 21 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★ Newbie
ich bin auf Havarl, daher keine exfiltration möglich
Nachricht 17 von 21 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Auch ich bin auf Havarl und ziemlich schockiert, dass das f......

Problem auch 2018 noch aktuell ist...

Nachricht 18 von 21 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@I3eyondSanity

 

Leider, und das wird auch so bleiben. Patch 1.10 (ca. Sommer 2017) war der finale Patch. Danach wurde das Entwicklerteam aufgelöst um das Projekt Anthem zu unterstützen.

Der Bug wirdalso nie aus dem Spiel verschwinden.

 

Eine Möglichkeit ist entweder sich mit dem Nomad irgendwo in extreme Tiefe stürzen zu lassen, in Wasser, damit er letztlich resettet wird (aus welchem Grund auch immer). Danach ist es dann meist wieder möglich, sich extrahieren zu lassen.

 

Oder aber man sollte vorsorglich vor jeder Planetenlandung sich angewöhnen einen extra Speicherstand anzulegen. Wenn alle Stricke reißen, kann man zu dem zurück. Ärgerlich, aber besser als noch mehr Spielstand zu verlieren.

 

VIelleicht kann @Blood_Kane_1 diesen Post als "Lösung anerkennen", damit dieser in Zukunft für alle die auf diesen Thread noch stoßen werden hervorgehoben wird, damit diese nicht den gesamten Thread lesen müssen um auf die beiden Lösungsmöglichkeiten zu stoßen. Danke.

Nachricht 19 von 21 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hatte das selbe Problem auf der Ps4 habe mich dann auf Eos ins Wasser gestürtzt danach kamm ich wieder auf die tempest 

Nachricht 20 von 21 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe