Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

von Blood_Kane_1
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Kann Tempest nicht mehr betreten, weder mit E noch T über Nomad. Hänge damit auf Voeld fest. Andere Spielspeicherungen aufrufen ohne Erfolg, PC und Spiel Neustart ebenfalls. Spielreparatur sowie Neuinstallation haben auch nichts genutzt ! Was nun ??
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Download: 54.000 KB/s Upload 10.000 KB/s
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? 1&1
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? KA
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia Geforce 980 Phantom / Gainward
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 24 GB

Origin Fehlermeldung: 

0bff1c7b7016d29c

Wäre schön wenn ihr euch um den Fehler kümmern könntet, damit man weiter spielen kann !! Danke

Nachricht 1 von 21 (1.982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

Community Manager

HI @Blood_Kane_1

 

bitte teile uns mit ob der Fehler nach dem heutigen Patch noch immer besteht! 

Nachricht 2 von 21 (1.969 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★★ Novice

Leider ist der Fehler mit dem Patch nicht behoben. Kann immer noch nicht wieder auf die Tempest !

Nachricht 3 von 21 (1.957 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Nehme die Lösung gerne auch an. Den Fehler habe ich seit April.

 

Nachricht 4 von 21 (1.919 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie

EA_Unity schrieb:

HI @Blood_Kane_1

 

bitte teile uns mit ob der Fehler nach dem heutigen Patch noch immer besteht! 



Hi ich stimme dem Blood_Kane_1 zu hab das gleiche problem und egal ob man sagt es sei internet oder so ein misst ist lächerlich ich kanns nähmlich auch nicht betreten die Tempest. Er Blood_Kane_1 ist wie gesagt bei 1&1 und ich bin bei telekom also liegt der fehler eindeutig bei Bioware nicht an den rechner der spieler oder dem inernet Standard smile

Nachricht 5 von 21 (1.911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★★ Newbie

ich kann auch nach dem neuen patch 1.07 nimmer von voeld runter. damit ist das spiel unspielbar! :-( 

Nachricht 6 von 21 (1.856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★★ Novice

same problem here. Ich sitze auf Elaaden fest. Weder "T" noch der direkte Zugang funktionieren.

Nachricht 7 von 21 (1.801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★★ Novice

Bei mir geht es wieder. Stürzt euch mit der Nomade mal in irgendeine Schlucht.

 

Ich habe während des Sturzes "T" gedrückt und das Symbol für die Exfiltration erschien schon. Nachdem ich wieder gespawnt bin, konnte ich wieder ganz normal in die Tempest zurück.

Nachricht 8 von 21 (1.781 Ansichten)

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@derjet88

 

Hihihi, aus lauter Verzweiflung eine Schlucht runtergestürzt? Large smile

Nachricht 9 von 21 (1.769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Tempest nicht mehr betretbar !

★★★★ Novice

und mit neuer Kraft wieder geboren =D

Nachricht 10 von 21 (1.761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe