Mass Effect Andromeda: Save Game / selbstbestimmt speichern

von krahziii
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect Andromeda: Save Game / selbstbestimmt speichern

★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch ein wohl formuliertes Feedback über Mass Effect geben. Ich spiele es auf der PS4. Ich finde die Idee des Spiels grandios, es sieht super aus und die Shoot Outs machen extrem viel Spaß. Die Kräfte die man im Kampfm einsetzen kann setzen dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf. 

 

So viel zum Lob...

 

Ich muss euch leider mitteilen, dass der Fakt, dass ich nicht selbstbestimmt speichern kann das Spiel für mich unspielbar macht. Ich spiele 20 Minuten lang einen Angriff, sterbe und muss wieder ganz von vorne anfangen. Ich kann zwischendurch nicht speichern. Ganz ehrlich und bei allem Respekt, aber was habt Ihr euch dabei gedacht, als eure Entwickler sich entschieden haben, dem Spieler die Freiheit zu nehmen, selbst zu bestimmen wann er/sie speichert? Save Games sind Standard und Ihr sagt einfach: "Jaaa, der Spieler kann ja speichern, aber nicht während Story/Priority Missionen höhöhö ... nur während den Checkpoints wird gespeichert aber die geben WIR vor" ... Das ist sowas von ätzend und entspricht 0 % meiner Auffassung von Gaming. Ich spiele um in andere Welten abzutauchen, um zu entspannen und tolle Sachen zu erleben und nicht um eine Szene 10-15 Mal hintereinander spielen zu müssen, nur weil Ihr es nicht zulasst das ich das Spiel dann speichere wann ich es möchte. Und kommt mir jetzt nicht mit: "dann stell doch den Schwierigkeitsgrad runter"... Ich gebe euch mal einen Tip: Bethesta hat es in Prey dem Spieler erlaubt zu speichern wann er/sie es möchte, super Spiel. Dagegen stinkt Mass Effect aber ganz fies ab. Zum Glück habe ich es gebraucht gekauft, sodass Ihr kein Geld an mir verdient habt :P

Nachricht 1 von 1 (1.878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe