Betreff: Mass Effect Andromeda Multiplayer crashes when Loading

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect Andromeda Multiplayer crashes when Loading

★ Novice

Moin liebe Mass Effect gemeinde ich habe ein Problem vielleicht könnt Ihr mir ja helfen,ich habe mir letztes Jahr im November das Upgrade für die Deluxe Edition zu Mass Effect Andromeda gekauft.

 

Folgendes Problem wenn ich Mass Effect Andromeda spiele verbindet er mich nicht und ich kann nicht Multiplayer spielen. Aber über die Deluxe Version von Origin Acess verbindet er mich.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen warum es über meine gekaufte Version nicht geht aber über die Version von Origin Acess
schon?

 

Schon mal vielen Dank im voraus.

Nachricht 1 von 2 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda Multiplayer crashes when Loading

@ChekkPlayer

 

Das ist jetzt nur eine begründete Vermutung, aber normalerweise sollte keine zweite Version von Andromeda auf deinem PC installiert worden sein.

Die Normale Edition wird auf die Deluxe Version nachgerüstet, (aka Upgrade) und damit ist die executable der Deluxe Edition die ausführbare Datei die für den online Modus registriert ist. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe