Betreff: Mass Effect Andromeda - Die Interaktion mit Konsolen und Dataped´s in Q

von bfrdarklord
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect Andromeda - Die Interaktion mit Konsolen und Dataped´s in Quest´s

★★ Novice

Hi

Ich spiele das Spiel jetzt jetzt 40 Stunden hab aber leider schon einige Quest gehabt die ich nicht abschliessen konnte.

unter anderem da Dataped´s nicht da liegen wo sie sollten. aus ungeduld holt man sich hilfe aus youtube lösungen. aber nicht mal das hilft.

(Beispiel Quest.: Aufgaben: Roekaar-Manifeste - Roekaar-Manifeste auf Havarl finden) 1 fehlt mir

 

oder wie ich schon erlesen hab das Konsolen auf dem kopf stehen. dies ist jetzt bei mir nicht der fall, aber bei mit kann ich sie aktivieren oder deaktivieren

die Tür zum raum selbst wo der wegweiser angezeigt wird bleibt trotzdem verschlossen.

(Beispiel Quest.: EOS _Sieg über die Kett - Den Zenith-Beobachtungsraum betretten)

als ich mal versucht habe durch die nahkapmfaktion durch die tür zu kommen.... landete ich ausserhalb vom gebäude unter dem wüstensand...^^

war zwar mal nee andere sicht aber aus dem schlamasel kam ich auch erst mit einem neustart des spiels wieder raus.

da brachte das von den klippen springen auch nichts mehr. ich blieb unter dem sand.

 

oder hab ich was vergessen ?

nicht ersehen?

dann nehme ich gerne hilfe entgegen.

Nachricht 1 von 3 (1.768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda - Die Interaktion mit Konsolen und Dataped´s in Q

★★★ Newbie

Ich greif das Thema hier grad mal auf:

Mir fehlt auch noch ein Manifest, höchstwahrscheinlich das eine, daß man nach beendigung der Quest "Überwuchert" bekommt.

Der Ort der überall beschrieben wird, sieht bei mir ganz anders aus. Dort, wo das Manifest zu finden sein soll, existiert bei mir gar kein Camp sondern nur Dschungel. Entweder hab ich "überwuchert" nicht oder nicht richtig gemacht. Jemand ne Idee ?

Nachricht 2 von 3 (1.661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda - Die Interaktion mit Konsolen und Dataped´s in Q

★★★ Newbie

Update: Ich wurde aufgefordert ein zweites Mal nach Havarl zu fliegen und von dort aus die Nexus anzurufen. Danach konnte ich die Quest "Riesenwuchs" (im Englischen wohl "Overgrowth", deswegen "Überwuchert") machen, die den Dschungel in ein Camp "verwandelt", wo auch das Manifest zu finden ist.

Greez

Nachricht 3 von 3 (1.656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe