Juli
Hallo zusammen,
ich bekomme seit 2 Wochen die obige Fehlermeldung, wenn ich die App auf meinem Iphone öffnen und mich anmelden möchte.
Ich hatte bisher nie Probleme mit der App und/oder dem einloggen. Mit Safari auf dem IPhone oder auf einem PC kann ich mich auch problemlos in das EA Konto einloggen.
Jemand eine Idee, leider keine passende Lösung bisher gefunden...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
August
Hey @Caylador,
ich habe hier auch nochmal nachgehakt, aber ich fürchte, da ist wirklich nicht viel, was wir tun können.
Die App ist offiziell nicht mehr unterstützt und daher auch nicht mehr herunterladbar. Wenn man sie bereits installiert hat, sollte man sich normalerweise zwar noch einloggen können, aber das scheint generell nicht mehr einwandfrei zu funktionieren. Wir haben auch im Englischen Forum ein paar Meldungen dazu.
Ich weiß, die Antwort ist leider etwas enttäuschend. Vielleicht klappt es noch in ein paar Tagen mit dem Login, aber garantieren können wir da nichts.
-Vendcera
August
Ich hatte das gleiche problem seit geraumer Zeit. Da die app im App Store nicht mehr zu bekommen ist bin ich davon ausgegangen das die App nicht mehr funktionsfähig ist, bis ich mich letzte Woche, aufgrund eines Threads in der Englischen Sektion, erneut angemeldet habe.
Seit dem Funktioniert die App für mich wieder, nachdem sie, wie gesagt, monatelang nicht funktioniert hat. 🤷♀️
Kannst du mal versuchen dein iPhone neu zu starten?
(Nicht die App deinstallieren, du wirst sie nicht wieder installieren können.)
August
Ich habe das iPhone ausgemacht und nach 5 Minuten neu gestartet. Leider hat sich nichts geändert.
Es ist halt merkwürdig, dass der Login anscheinend funktioniert, wenn ich nämlich ein "falsches" Passwort eingebe, bekomme ich die entsprechenede Fehlermeldung für ein fehlerhaftes Passwort.
Über eine Deinstallation hatte ich auch nachgedacht, da die App aber nicht mehr angeboten wird, hatte ich erstmal davon abgesehen.
August
Ich geb's mal weiter an die Bioware CMs, aber ich denke nicht das es da wirklich noch eine Lösung gibt.
Probier es einfach in ein paar Tagen nochmal, vielleicht haben sie am backend was verändert.
August
Hey @Caylador,
ich habe hier auch nochmal nachgehakt, aber ich fürchte, da ist wirklich nicht viel, was wir tun können.
Die App ist offiziell nicht mehr unterstützt und daher auch nicht mehr herunterladbar. Wenn man sie bereits installiert hat, sollte man sich normalerweise zwar noch einloggen können, aber das scheint generell nicht mehr einwandfrei zu funktionieren. Wir haben auch im Englischen Forum ein paar Meldungen dazu.
Ich weiß, die Antwort ist leider etwas enttäuschend. Vielleicht klappt es noch in ein paar Tagen mit dem Login, aber garantieren können wir da nichts.
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe