Betreff: Mass Effect 3 Legendary Edition | Den Unbekannten zum Selbstmord überre

von Syllber
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect 3 Legendary Edition | Den Unbekannten zum Selbstmord überreden

★★★ Newbie

Moin moin, 

 

habe in den letzten Wochen alle Mass Effect Teile durchgespielt. 
Leider fehlt mir am Ende des dritten Teils, immer wieder die Möglichkeit, den Unbekannten zum Selbstmord zu Überreden. 
Ich hab hier bereits viel gegoogelt nur leider wenig gefunden. Man soll anscheinend die folgenden zwei Punkte beachten und erfüllen: 

1. - Militärische Stärke liegt über 5100Ems. (Wenn man anderen Posts im Internet glaubt, dann kann diese Grenze auch bei 7800Ems liegen?) 

2. - Jedes Mal, wenn man mit dem Unbekannten spricht, die paragon oder renegade Antworten verwenden. (Gilt innerhalb von Me3 / Gespräche auf: dem Mars, der Basis des Unbekannten, usw.) 

Mehr habe ich sonst leider nicht gefunden.

Beide Anforderungen habe ich erfüllt. Meine Ems liegt bei 7823 und die Gespräche habe ich ebenfalls NUR mit paragon beantwortet. 


Leider will mir das Spiel den Selbstmord des Unbekannten noch immer nicht gönnen. Daher mein Eintrag hier im Forum. 

Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. 
Vielen Dank schon ma‘ 

 

Mfg 

Kali

Nachricht 1 von 3 (1.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mass Effect 3 Legendary Edition | Den Unbekannten zum Selbstmord überreden

@ASTUTELAD 

 

Wie weit ist deine Paragon bar gefüllt?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (993 Ansichten)

Betreff: Mass Effect 3 Legendary Edition | Den Unbekannten zum Selbstmord überre

★ Novice
@ASTUTELAD bei mir war das gespräch auf Thessia schuld .. da hab ich das vergessen mit der Paragon Antwort .. aber das fix geändert und der Unbekannte ging dahin Standard smile du musst halt nur den ruf balken wirklich voll haben
Nachricht 3 von 3 (923 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe