Mass Effect 3 DLCs "Aus der Asche" und "Rebellion" nicht downloadbar

von e19ffceb7c9bd77c
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect 3 DLCs "Aus der Asche" und "Rebellion" nicht downloadbar

★★★ Newbie

Moin,

ich habe ME3 mal wieder heruntergeladen. Beim Downloaden von "Aus der Asche" und "Rebellion" tritt jedoch ein generischer Fehler auf:

"Download-Fehler

Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später noch einmal.

Hilf uns dabei, Origin zu verbessern und übermittle einen Fehlerbericht."

Ich habe es im EA-Launcher und in Origin versucht, ich habe die Spieldaten sowohl mit der automatischen Reparatur repariert, als auch das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert, den Cache geleert und versucht es über ein anderes WLAN (Handy LTE-Hotspot) und über Handy LTE via USB-Tethering zu downloaden. Alles hat das Problem nicht behoben und der Support sagte mir, nach 3 erfolglosen Versuchen, sie könnten mir auch nicht weiter helfen und ich solle hier im Forum fragen.

Alle anderen DLCs die ich besitze (das sind fast alle oder sogar alle) lassen sich einwandfrei downloaden.

Leider habe ich im Internet keinen Fehler finden der meinem glich und konnte auch bei ähnlichen Fehlern keine Lösungen finden, die für mich anwendbar waren oder funktioniert haben.

Ich hoffe, hier hat jemand eine zündende Idee!

Nachricht 1 von 2 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect 3 DLCs "Aus der Asche" und "Rebellion"

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem, was ist das überhaupt für ein Support, der da nicht helfen kann, ich habe für den DLC schließlich bezahlt.

 

Nachricht 2 von 2 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe