vor einem Monat
Hallo.
Ich habe bei Mass Effect 3 das Problem, dass ich den Multiplayer nicht nutzen kann und die DLC´s ebenfalls nicht funktionieren. Habe das Spiel in meiner Bibliothek aber bis vor kurzem den GamePass und somit auch EA-Play im Abo.
Wenn ich den MP starten möchte, kommt die Fehlermeldung, dass ich den Onlinepass kaufen müssen.
Klicke ich auf "Herunterladbare Inhalte" bekomme ich die Meldung, dass die Kaufsysteme im Spiel derzeit gewartet werden.
Schönen Dank im Voraus.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vor einem Monat
Der Support hat mir super schnell geholfen.
Es geht alles wieder
Schönen Dank noch mal
vor einem Monat
Hallo @Kosh0307,
das klingt danach, dass vielleicht der Online-Zugriff mit dem Ablauf der EA Play bzw. GamePass Mitgliedschaft deaktiviert wurde. Das kann leider manchmal passieren.
Ich würde dir hier empfehlen, dich an den EA Support zu wenden, damit sich ein Berater das dort mit dir anschauen und den Online-Zugriff gegebenenfalls wieder aktivieren kann. Hier kannst du Kontakt aufnehmen:
https://help.ea.com/de/help-home/
-Poppy
vor einem Monat
Kosh0307 wrote:
Wenn ich den MP starten möchte, kommt die Fehlermeldung, dass ich den Onlinepass kaufen müssen.
Klicke ich auf "Herunterladbare Inhalte" bekomme ich die Meldung, dass die Kaufsysteme im Spiel derzeit gewartet werden.
Das im Spiel System ist nicht mehr in Funktion, die Fehlermeldung ist automatisch generiert und wird wahrscheinlich nicht gefixt, die DLCs werden über EA app verwaltet und sollen natürlich trotzdem Funktionieren.
Der Online Pass Fehler ist sehr alt und Account related, beide Fehler können mit dem ausgelaufenen EA-Play Abo zusammenhängen. (Können, nicht müssen.)
vor einem Monat
Besten Dank schon mal an Euch.
Das hat leider nicht funktioniert.
Werde dann mal versuchen über den Support-Link was zu erreichen!
Schöne Grüße
vor einem Monat
Der Support hat mir super schnell geholfen.
Es geht alles wieder
Schönen Dank noch mal
vor einem Monat
Super, das freut mich, dass du das Problem lösen konntest, @Kosh0307!
-Poppy
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe