Betreff: Mass Effect 3 DLC Aus der Asche noch einzeln erhältlich?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mass Effect 3 DLC Aus der Asche noch einzeln erhältlich?

★ Novice

Da ich jetzt ein wenig Geld habe, um mir die DLCs von der Mass Effect Trilogy nachzuholen, ist mir aufgefallen das ein DLC nicht einzeln kaufbar aufgelistet ist. Da "Aus der Asche" doch etwas zur Storyline beifügt frage ich mich jetzt ob ich tatsächlich, dass DLC nur noch über den Kauf der Digital Deluxe Edition bekomme? Wäre schon extrem mies...ich brauche ja nur das eine kleine Ding und das Hauptgame habe ich ja schon. Ist das wirklich die einzige Option? Ich hoffe ein EA Moderator sieht, dass und kann mir ein Angebot machen womit wir beide happy werden ^^"

Nachricht 1 von 4 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mass Effect 3 DLC Aus der Asche noch einzeln erhältlich?

EA Community Manager

Hey @Millenia3000,

 

ich kann dir kein spezielles Angebot machen, dich aber auf eines hinweisen:

 

Du kannst die Standard Edition von Mass Effect 3 aufwerten, indem du das "Mass Effect™ 3 Digital Deluxe Edition Upgrade" erwirbst, das für 4.99€ erhältlich ist, in diesem ist "Aus der Asche" enthalten, und das Basisspiel hast du ja mit dem Erwerb der Trilogie bereits.

 

Alternativ gibt es sonst auch noch das "Mass Effect 3 DLC-Bundle", das je 5 Einzelspieler und Multiplayer-Erweiterungen beinhaltet.

 

Beide Optionen findest du im Origin Store.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (661 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mass Effect 3 DLC Aus der Asche noch einzeln erhältlich?

EA Community Manager

Hey @Millenia3000,

 

ich kann dir kein spezielles Angebot machen, dich aber auf eines hinweisen:

 

Du kannst die Standard Edition von Mass Effect 3 aufwerten, indem du das "Mass Effect™ 3 Digital Deluxe Edition Upgrade" erwirbst, das für 4.99€ erhältlich ist, in diesem ist "Aus der Asche" enthalten, und das Basisspiel hast du ja mit dem Erwerb der Trilogie bereits.

 

Alternativ gibt es sonst auch noch das "Mass Effect 3 DLC-Bundle", das je 5 Einzelspieler und Multiplayer-Erweiterungen beinhaltet.

 

Beide Optionen findest du im Origin Store.

Nachricht 2 von 4 (662 Ansichten)

Betreff: Mass Effect 3 DLC Aus der Asche noch einzeln erhältlich?

★ Novice

Hi @EA_Joker,

 

vielen Dank für die Info, bisher zeigte mir Origin nur den Vollpreis der Digital Deluxe Edition an, also 20,00 €. Da muss ich wohl noch ein bissel genauer wühlen, denn auch dieses DLC-Bundle wurde mir nicht angezeigt. Ich werde es sicherlich gleich noch finden, manchmal kann ich auch Tomaten auf den Augen haben. Wink

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Nachricht 3 von 4 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Mass Effect 3 DLC Aus der Asche noch einzeln erhältlich?

EA Community Manager

Hey @Millenia3000,

 

ich hoffe, du bist inzwischen fündig geworden. Falls nicht, dann gib in die Origin-Suchmaske einfach "Mass Effect" ein, und klicke dann auf "Alle im Store anzeigen". Das Deluxe-Upgrade wird bei mir als drittletzter Treffer angezeigt.

 

snip.PNGsnip2.PNG

Nachricht 4 von 4 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe